Danke für dein Feedback.
Das die Bilder noch nicht herausragend sind, liegt höchst wahrscheinlich daran, dass ich vor 2 Monaten das Fotografieren als Hobby entdeckt habe. Bin fleißig daran am arbeiten, um annähernd an herausragende Bilder heranzukommen.![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Ich beiß mir jedes mal in die Hände weshalb ich nicht mit dem fotografieren viel früher angefangen habe, hätte niemals gedacht, dass fotografieren so viel spaß machen kann.
Damals dachte ich immer.
Fotografieren? Das macht man doch nur im Urlaub. Bildkomposition braucht keiner.![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Das die Bilder noch nicht herausragend sind, liegt höchst wahrscheinlich daran, dass ich vor 2 Monaten das Fotografieren als Hobby entdeckt habe. Bin fleißig daran am arbeiten, um annähernd an herausragende Bilder heranzukommen.
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Ich beiß mir jedes mal in die Hände weshalb ich nicht mit dem fotografieren viel früher angefangen habe, hätte niemals gedacht, dass fotografieren so viel spaß machen kann.
Damals dachte ich immer.
Fotografieren? Das macht man doch nur im Urlaub. Bildkomposition braucht keiner.
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Zuletzt bearbeitet: