Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
moneymaker4ever
Commodore
@HisN
Sehr Schön. Model ist wirklich wunderschön und die Bilder sind echt toll
Sehr Schön. Model ist wirklich wunderschön und die Bilder sind echt toll
TheGhost31.08
Captain
Was ist denn aus der drei Bilder Regel geworden? Oder sind hier etwa bekannte der Mods am austoben?
@Boas: Das was du mit den Farben meinst sind bestimmt Pseudo HDR´s bei denen die Leute Tonemapping betrieben haben.
@Boas: Das was du mit den Farben meinst sind bestimmt Pseudo HDR´s bei denen die Leute Tonemapping betrieben haben.
TheGhost31.08
Captain
Tia mein Post wurde vom Mod editiert und die Bilder wurden raus genommen. Lil Moo hat nicht editiert und hat 9 Bilder in einem Post, es wären sogar 11 wenn zwei nicht nur als Link angezeigt werden würden.
C
crazybratwurst
Gast
Gott streitet euch drum wer mehr Bilder hat...
Kindergarten oder was...
Jetzt sind alle nochmal drauf hingewiesen worden und ich bin mir sicher, dass sich nun alle schön brav an die Regeln halten..!!
So und jetzt macht euer Weihnachtsbier auf *plopp* und seid nicht mehr eingeschnappt (:
Auf viele neue schöne Fotos (:
Kindergarten oder was...
Jetzt sind alle nochmal drauf hingewiesen worden und ich bin mir sicher, dass sich nun alle schön brav an die Regeln halten..!!
So und jetzt macht euer Weihnachtsbier auf *plopp* und seid nicht mehr eingeschnappt (:
Auf viele neue schöne Fotos (:
/home/tool
Lt. Commander
xDream
Lt. Commander
Zuletzt bearbeitet: