S
SEL33
Gast
Wie gesagt Gleipnir,gestern auf meinem Testrechner kam das Update nach 5 Minuten.
Gab es denn jetzt bei dir ein automatisches Update?
Gab es denn jetzt bei dir ein automatisches Update?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
purzelbär schrieb:Mike wir schreiben das Jahr 2014 und da ist Festplattenspeicher bei Festplatten mit mindestens 500 GB bei PC's und mindestens 320 GB bei Notebooks doch wohl eher Nebensache oder Ich bin der gleichen Meinung wie cc207: wichtiger ist mir der RAM Verbrauch und das mein Virenschutz Programm meinen PC nicht ausbremst bei gleichzeitig gutem Schutz.
Ja klar jeder wie er meint okniaber.........du bringst fast jedes Mal wieder den Festplattenverbrauch als Minuspunkt mit ins Spiel. Nicht nur jetzt bei Aventix, sondern auch schon früher bei anderen AV's. Ich sag mal: hat man eine Festplatte mit 500 GB für PC oder 320 GB für Notebook aufwärts, dann ist doch der Festplattenverbrauch vernachlässigbarokni schrieb:Purzel jeder wie er meint , und den RAM Verbrauch hatte ich ja wohl auch angesprochen oder nicht. :
Gleipnir schrieb:hat doch seit Jahren so gut wie jedes AV und ist nur nur für Spieler gedacht
Ja genau, weil ich es nicht verstehen kann warum ein reines Antivirenprogramm 500 MB bis fast 1 GB wie bei der Qihoo-TS belegen, während andere teils dann auch Internet-Security Pakete mit noch zusätzlicher Ausstattung wie Firewall usw, mit weniger als der Hälfte auskommen. :purzelbär schrieb:Ja klar jeder wie er meint okniaber.........du bringst fast jedes Mal wieder den Festplattenverbrauch als Minuspunkt mit ins Spiel. Nicht nur jetzt bei Aventix, sondern auch schon früher bei anderen AV's.
Ich benutzte ja derzeit MSE....
Gleipnir schrieb:@ purzelbär
Ich bin in dem Punkt altmodisch, eine System-, eine Spiele- und eine Datenpartition, da sind 565MB doch schon heftig.
Zum RAM Verbrauch und zur Systemperformance kann ich nur sagen das ich es kaum spüre
purzelbär schrieb:Ich gehe immer danach wie gefühlt geschmeidig das AV auf meinem System läuft und auch deshalb favorisiere ich Avast Free(und teilweise auch die Schutzlösungen von AVG)eben weil besagte AV Lösungen geschmeidig auf unseren PC's laufen(auf dem PC meiner Frau derzeit AVG Free mit Online Armor Free).