F
FireW
Gast
Dann kann ich mir das sparen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
purzelbär schrieb:Stimmt schon irgendwo was du schreibst aber trotzdem putzten da Avast, AVG und AdAware Free deutlich mehr raus als Panda Cloud Free.
purzelbär schrieb:Ich weiß schon woauf du abziehlst cc207auf den Real World Protection Test von AV-C (oder war es AV-Test?) Glaub nur schön zu 100% was die dort testen
Ja mach mich nur fertichDu bist heute nicht in Form,purzel
Ich auch nicht wirklich cc207, denn ginge es danach müssten ich und meine Frau uns mit den nur mittelprächtigen AVG und Avast ja theoretisch alle 1-2 Wochen infizieren ohne dagegen etwas machen zu können. Tatsache ist aber das es auf unseren PC's seit gefühlten Ewigkeiten keine ungewollten Infektionen gab mit den 2.Schon wieder falsch geraten,auf diese Tests mit diesen Testmethoden gebe ich überhaupt nichts.
Tatsache ist aber das es auf unseren PC's seit gefühlten Ewigkeiten keine ungewollten Infektionen gab mit den 2.
Ja das stimmt damals hatte ich im Browser FF noch das Java Plugin aktiv, mehrere Fenster offen und in einem Fenster war ne Java Fake Meldung das man Java aktualisieren müsse und ich klickte es dümmerlicherweise anund innerhalb von ein paar Sekunden war der Sperrbildschirm da und nach dem damaligen kurzweiligen Schock das System innerhalb von 25-30 Minuten mittels Paragon Boot CD wieder hergestelltIch erinnere mich noch daran,das du damals zu Matzes Zeiten eine ungewollte Infektion mit der AVG/IS hattest,
ich glaube mit Ramsonware.
purzelbär schrieb:Ja das stimmt damals hatte ich im Browser FF noch das Java Plugin aktiv, mehrere Fenster offen und in einem Fenster war ne Java Fake Meldung das man Java aktualisieren müsse und ich klickte es dümmerlicherweise anund innerhalb von ein paar Sekunden war der Sperrbildschirm da und nach dem damaligen kurzweiligen Schock das System innerhalb von 25-30 Minuten mittels Paragon Boot CD wieder hergestellt
Ich schon es läuft wesentlich geschmeidiger als die AVG Internet-Security in letzter Zeit auf dem Notebook.purzelbär schrieb:@okni
Von der Performance her merkte ich keinen Unterschid mit Panda Cloud Free.
Sagen wir es mal so: es war nicht erst vorgesternund danach war bei mir/uns Ruhe im Karton äh Desktop PCcc207 schrieb:Naja,ist ja auch schon eine Weile her.
Notebook haben wir hier keines okni, das alte lahme Notebbok mit XP von 2006 gammelt im Keller eingepackt in einem Karton rum.Ich schon es läuft wesentlich geschmeidiger als die AVG Internet-Security in letzter Zeit auf dem Notebook.
Du kannst es gerne ausprobieren und uns dann wissen lassen was du davon hälstFireW schrieb:Dann kann ich mir das sparen!
purzelbär schrieb:Du kannst es gerne ausprobieren und uns dann wissen lassen was du davon hälst
Neronomicon schrieb:Ich habe vor einigen Tagen eine Mail von einem ru Server bekommen^^. Von einer Rechnungsstelle wo ich angeblich bei Ebay was bestellt habe. Mit einer Wunderschönen Zip Datei. Mir juckt es in den Fingern die wieder auszuführen und verschiedene AVs damit zu testen. Aber das Teil ist schon Tage alt.
Mit MSE untersucht und es wurden 3 potent. Bedrohungen (Trojan:Win32/Coremhead!gmb) gefunden. Malewarebytes hat nichts gefunden!!!! Wundert mich.
Onki: deines kommt jetzt dran
cc207 schrieb:MSE ist ja auch der beste Freeware-Scanner
okni schrieb:Weil du ihn jetzt nutzt, bis vor kurzem war es noch Avira weil du das benutzt hattest.