Na ja Sytembackups haste jaSo nach den ganzen Diskussionen hier über das für und wieder zu MSE, werde ich jetzt Panda Free-Antivirus deinstallieren, und dafür MSE installieren und Testen.![]()
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na ja Sytembackups haste jaSo nach den ganzen Diskussionen hier über das für und wieder zu MSE, werde ich jetzt Panda Free-Antivirus deinstallieren, und dafür MSE installieren und Testen.![]()
okni schrieb:So nach den ganzen Diskussionen hier über das für und wieder zu MSE, werde ich jetzt Panda Free-Antivirus deinstallieren, und dafür MSE installieren und Testen.![]()
okni schrieb:So nach den ganzen Diskussionen hier über das für und wieder zu MSE, werde ich jetzt Panda Free-Antivirus deinstallieren, und dafür MSE installieren und Testen.![]()
cc207 schrieb:Ich kenne jetzt schon sein negatives Testurteil.![]()
Gerade erst dein Posting gelesen NeronomiconHab den ausprobiert (Ad-Aware Antivirus) und er hat auch den trojaner erkannt und beim entpacken hat er nicht mal das Packprogramm starten lassen und hat sofort gemeldet das er was gefunden hat. Man konnte dann aussuchen, Quar., löschen, ... Also ich war überrascht^^. War bei keinem anderen AV so!
Nach neuen Signaturen kann man sogar jede Stunde suchen lassen. Wie das mitten beim Spielen ist wäre auszuprobieren.
Na klar weil ich ja in letzter Zeit gegen dir oder okni Seitenhiebe verteilt habe oder frech gegen euch war. Vergiss es cc207, wollte versuchen etwas Entspannung zwischen dir und okni zu bringen aber das lass ich mal lieber.So wie du.
Hört sich ja ganz gut anpurzel:
Ich hab das Av auch ohne Webschutz, E-Mail Schutz , installiert und wollte den E-Mail Anhang nochmal runterladen. Ad-Aware hat gesagt Nein! Also durchsucht das Av auch runter geladene Files.