Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskussionsthread zu AVG Free, Avast Free, Avira und andere Freeware Virenschutz Prog
- Ersteller purzelbär
- Erstellt am
Jetzt nochmal?das hab ich schon seit 9.8. 2014 auf meinem PC........allerdings als BetaFireW schrieb:Das neue Emsisoft Emergency Kit 9.0.0.4353
https://www.computerbase.de/downloads/sicherheit/antimalware/emsisoft-emergency-kit/
okni
Admiral
purzelbär schrieb:Jetzt nochmal?das hab ich schon seit 9.8. 2014 auf meinem PC........allerdings als Beta
Bei mir kommt kein Beta auf die Platte außer Avast 2015 Beta zum Testen, sondern nur Finale Versionen.
F
FireW
Gast
Also die Beta installiere ich vielleicht mal nur zum testen, mehr aber auch nicht!
Die neue Oberfläche sieht ein bisschen besser aus mehr ist mir nicht aufgefallen.
Mein System ist sauber!
Die neue Oberfläche sieht ein bisschen besser aus mehr ist mir nicht aufgefallen.
Mein System ist sauber!
S
SEL33
Gast
okni schrieb:So EEK lädt jetzt bei mir erstmal die neuen Signaturen, aber optisch gefällt es mir schonmal sehr gut und ist übersichtlicher als vorher wie ich finde.
Finde ich auch,die GUI ist sehr aufgeräumt und übersichtlich gestaltet.
Erklär mir mal wie du EEK installieren willstFireW schrieb:Also die Beta installiere ich vielleicht mal nur zum testen, mehr aber auch nicht!
Mein System ist sauber!
S
SEL33
Gast
Vielleicht gibt es da einen bestimmten Trick.
MyLife
Lt. Commander
Nochmal Salz in der Avast Wunde.
http://www.heise.de/security/meldun...-analysiert-das-fehlende-Prozent-2293206.html
Zitat aus dem Artikel:
http://www.heise.de/security/meldun...-analysiert-das-fehlende-Prozent-2293206.html
Zitat aus dem Artikel:
Auch Avast hätte sich mit fast 4.600 Fällen nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Die kostenlosen Security Essentials des Auftraggebers Microsoft, der Vorgänger des Defender in Windows 8 und aufwärts, hat das Labor ebenfalls getestet: Mit nur 522 Gefährdungen zählt das Microsoft-Programm zu den besseren Kandidaten im Testfeld.
S
SEL33
Gast
Wenn man nur Avast installiert hat,ist es besser als gar kein AV.Zumindest hat man einen nicht kolossalen Grundschutz......
Zuletzt bearbeitet:
Das war jetzt aber gemein MyLife aber wenn ich das dort von einem Testsieger lese:MyLife schrieb:Nochmal Salz in der Avast Wunde.
Zitat aus dem Artikel:
Bitdefender hätte jedoch bei über 3.600 von 100.000 Rechnern einen der tatsächlich kursierenden Schädlinge durchgelassen,
Das stimmt MyLife. Aber du hast auch so einiges aus dem Heise Berich nicht erwähnt:MyLife schrieb:Wenn man überlegt wo Bitdefender überall drinsteckt. Dann ist das gar nicht so schön.
Dabei sei betont, dass eine Nicht-Erkennung beim Datei-Scan nicht zwangsläufig bedeutet, dass die Malware auch ausgeführt wird. Die Virenschutzprogramme versuchen über zusätzliche Schutzschichten wie etwa die Verhaltensüberwachung auch Schädlinge zu erkennen, die nicht in der Signaturdatenbank stehen.
Ich wandere aus nach RusslandAvast hätte etwa in Russland viele Infektionen verhindern können, in Deutschland wären der Schutzsoftware jedoch vergleichsweise viele Schädlinge durch die Lappen gegangen
okni
Admiral
Genau purzel, dann erkennt auch dein Avast endlich wieder was.purzelbär schrieb:Ich wandere aus nach Russland
MyLife
Lt. Commander
purzelbär schrieb:Das stimmt MyLife. Aber du hast auch so einiges aus dem Heise Berich nicht erwähnt:
Warum sollte ich das zitieren? Ich gehe davon aus, dass man sich bei Interesse den Artikel durchliest. Genau wie du bei Avast davon ausgehst, dass man es Benutzerdefiniert installiert.
Sorry, aber das musste sein! Ich konnte es einfach nicht lassen.
F
FireW
Gast
purzelbär schrieb:Erklär mir mal wie du EEK installieren willst
Ich muss das ja entpacken also installiere ich auch was. Ein bisschen undeutlich von mir formuliert!
okni
Admiral
Das stimmt aber nicht, wenn man was entpackt tut man doch nichts installieren. :FireW schrieb:Ich muss das ja entpacken also installiere ich auch was. Ein bisschen undeutlich von mir formuliert!