Da liegst du aber falsch FireWFireW schrieb:Ich muss das ja entpacken also installiere ich auch was. Ein bisschen undeutlich von mir formuliert!![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da liegst du aber falsch FireWFireW schrieb:Ich muss das ja entpacken also installiere ich auch was. Ein bisschen undeutlich von mir formuliert!![]()
Ja und war bei dir auch das Laden der Signaturupdates auch wesentlich schneller als in der Vorgängerversion wie bei mir.?FireW schrieb:Der scann war allerdings bei mir auch schneller!
Das kommt davon wenn du dich mit Usern wie mir "anlegen" willstDas steht ja auch entpacken, jedes Wort lege ich jetzt nicht in die Goldwaage!![]()
MyLife schrieb:Nochmal Salz in der Avast Wunde.
http://www.heise.de/security/meldun...-analysiert-das-fehlende-Prozent-2293206.html
Zitat aus dem Artikel:
Gar nicht, so weit ich weiß kann man das bei der Installation nicht abwählen und man muss den Weg gehen den cc207 beschrieben hat.Wie kann ich denn verhindern, dass der Mist mit dem nächsten Update wieder mitkommt?
Wenn das jetzt immer noch der Fall ist, könnte die Avira Installation beschädigt sein oder auch das System könnte komprimiert sein. Versuch mal Avira zu deinstallieren und dann wieder neu zu installieren. Hilft das nicht, dann überprüf das System mit Malwarebytes Free oder Emsisoft Emergency Kit auf Malwarebefall hin. Wähle dazu bei Malwarebytes Free den Angepasstn Suchlauf und bei Emsisoft Emergency Kit den Detail Scan.Aber wie bekommt man denn dann Zugriff auf das Programm? Kann doch nicht sein, dass die herstellereigene Software wie Malware arbeitet und den Zugriff aufs Antivirenprogramm blockiert.
purzelbär schrieb:Gar nicht, so weit ich weiß kann man das bei der Installation nicht abwählen und man muss den Weg gehen den cc207 beschrieben hat.
purzelbär schrieb:Hast du auf dem PC und auf dem Notebook zusätzlich Malwarebytes Anti Exploit installiert?
Fazit: Malwarebytes Anti-Exploit eignet sich gut als Ergänzung zu einem herkömmlichen Virenscanner, die Nutzer ernsthaft in Erwägung ziehen sollten. Zumindest kann man so versuchen, Schadsoftware, die sich zunehmend über die Sicherheitslücken in populären Anwendungen verbreitet, einen Riegel vorzuschieben. Um in den Genuss des kompletten Funktionsumfangs zu kommen, muss man jedoch zur kostenpflichtigen Variante greifen.