okni
Admiral
Naja so lustig finden einige hier das Verhalten von @Karanina nicht.Sepp Depp schrieb:Auch wenn dieser Thread für mich nicht immer so informativ ist, lustig ist er.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja so lustig finden einige hier das Verhalten von @Karanina nicht.Sepp Depp schrieb:Auch wenn dieser Thread für mich nicht immer so informativ ist, lustig ist er.
Und wenn du dann AVG deinstalliert hast, benutze danach den AVG Remover: http://www.avg.com/de-de/utilities im Abgesicherten Modus, danach mach noch mit CCleaner wenn du das installiert hast eine Registry Cleaner Scan und installiere erst danach Panda Free. bei Panda Free würde ich dann die Panda Toolbar abwählen.
Da liegst du aber falsch FireWPanda Cloud Free bzw jetzt Panda Free Antivirus schützt die USB Anschlüsse bzw überprüft USB Sticks die angeschlossen werden:
Das mit den Bildern war ein Versehen, hab das korrigiert und auch hier im Thread sieht man auf den Bildern das man Dropbox sehr wohl abwählen kann(war genauso vorher mit Google Chrome):Aber trotzdem verstehe ich nicht so ganz deine Bilder die du hier rein stellst, was hat ein Screenshot von MSE hiermit zu tun, verstehe ich nicht , und denk dran im anderen Thread darauf zu Antworten.
brianmolko schrieb:Dann hast du anscheinend nicht höllisch aufgepasst. So schwer ist es jetzt aber auch nicht zu übersehen
Gibs doch endlich zu oknidu hattest wieder mal deine Lesbrille verschlampert und dann ohne diese installiert obwohl du genau weißt das du ohne Lesebrille die Sehkraft eines Malwurf hastaber wahrscheinlich auch deshalb weil ich mich ganz und gar auf die benutzerdefinierte Installation konzentriert hatte.