Diskussionsthread zu AVG Free, Avast Free, Avira und andere Freeware Virenschutz Prog

Und was bitte ist an dieser Aussage falsch?:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn schon, dann musst du deine Behauptungen belegen...;)
 
Kronos60 schrieb:
Die positiven Seiten werden gar nicht kommentiert nur die negativen und auch hier wird die Hälfte weggelassen. Und wenn man sich Avast Business Security herunterladet so bekommt man einen schlanken Scanner ohne Werbung und unnützen Zusatztools.

Avast spielt im Business Sektor so gut wie keine Rolle und wird es auch nicht, deine ständig erwähnte
Avast Business Security Free ist nur dazu da in kleinere Firmen Fuss zu fassen-laut den
Lizenzbestimmungen ist es sogar illegal,wenn Home-User sich diese Version installieren.
 
cc207 schrieb:
laut den
Lizenzbestimmungen ist es sogar illegal,wenn Home-User sich diese Version installieren.
Stimmt und ausserdem muss man auch noch eine Firma erfinden um dieses ominöse Avast Business Security installieren zu können, und Kronos tut nur aus einem einzigen Grund das hier immer und immer wieder anpreisen, damit er davon ablenken kann das man beim normalen Avast-Free bei einer Standartinstallation diesen ganzen Mist wie Zusatztools und Google Chrome sowie Dropbox ungefragt auf die Platte geknallt bekommt. :rolleyes:
 
more-drama-plz-smiley-emoticon.png
 
Wieso versteift ihr euch immer so auf ein gewisses Programm und werft dem vor da schlechter zu sein als andere. Fakt ist doch das alle ihre Schwäche haben und ein neuer Schädling sogar Antivirenprogrammme deaktivieren kann!
Erkennung bekannter Viren auf Datenbanken ist doch eh völlig ( ^^) Rille. Irgendwann nimmt jeder AV Hersteller erkannte Viren in seine Datenbanken auf und bis dahin darf halt nichts passieren. Heuristik ist ein reines Glücksspiel.
Deswegen wie immer geschrieben macht vor allem ein Backup. Aber das wisst ihr ja.
 
okni schrieb:
damit er davon ablenken kann das man beim normalen Avast-Free bei einer Standartinstallation diesen ganzen Mist wie Zusatztools und Google Chrome sowie Dropbox ungefragt auf die Platte geknallt bekommt. :rolleyes:
Wie oft den noch das kann man alles abwählen, wer es nicht macht ist selber schuld, bei Freeware sollte man generell benutzerdefiniert installieren sonst holt man sich noch schlimmere Sachen auf den PC.
Ergänzung ()

cc207 schrieb:
Lizenzbestimmungen ist es sogar illegal,wenn Home-User sich diese Version installieren.
Hast du die Lizenzbedingungen gelesen, außerdem wer kontrolliert das.
 
Wie? Diese Business-Version ist frei zugänglich, aber es ist illegal wenn ein normaler Benutzer diese runterlädt und installiert? Was ist das denn fürn Quatsch?
 
Aber man darf es nicht einsetzen als Privatnutzer? Hab jetzt grad keine Lust deren AGB durchzulesen :D
 
Ist allein schon deswegen Grenzwertig weil man ja als Privatnutzer ja lügen muss weil man ja eine Firma erfinden tut die man ja garnicht hat, um diese dort anzugeben um diese Avast Business Security überhaupt installieren zu können. :rolleyes:
 
Wieso versteift ihr euch immer so auf ein gewisses Programm und werft dem vor da schlechter zu sein als andere.
Darf man nicht so ernst nehmen, der eine ist Avira-Fanboy der andere Avast-Hasser. Neutral sieht da natürlich anders aus.

Heuristik ist ein reines Glücksspiel.
Viele Hersteller verweigern die Teilnahme, sie werden wissen warum. (Der Test läuft Offline, wichtige Komponenten sind so abgeklemmt).
 
Auch wenn es hier eigentlich OffTopic ist: es gibt zur Zeit bei SharewareOnSale eine Promotion Aktion für Avast Internet Security 180 Tage Laufzeit: http://sharewareonsale.com/s/avast-internet-security-giveaway-coupon-sale hab es ausprobiert und so gemacht wie es calimero bei Rokop beschrieben hat: http://www.rokop-security.de/index.php?showtopic=22047&pid=391870&st=940&#entry391870(an dieser Stelle Danke an calimero falls er hier mitliest:))und es hat geklappt, hab nun Avast IS mit 180 Tage Laufzeit installiert:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sepp Depp schrieb:
Darf man nicht so ernst nehmen, der eine ist Avira-Fanboy der andere Avast-Hasser. Neutral sieht da natürlich anders aus.

Und da ich sowohl Avast als auch Avira nutze trifft es ja auf mich nicht zu. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum fühlst du dich dann angesprochen? Erwähnte ich Namen?
Deine Beleidigungen kannst du unterlassen, sonst kassierst du dafür ´ne Meldung.
 
Warum fühlst du dich angesprochen?, habe ich deinen Namen genannt......
 
Hört doch bitte auf damit und wenn nicht, dann macht das per PN's.
 
Kronos60 schrieb:
Wie oft den noch das kann man alles abwählen, wer es nicht macht ist selber schuld, ...
Soso, und wenn ich mich zwischen Alexanderpülatz und Friedrichstraße von den Taschendieben beklauen lasse, weil ich auf ihren gelogenen Gehörlosenzettel starre, bin ich auch selbst schuld, weil man den Taschendieben ja auch einigermaßen leicht aus dem Weg gehen kann. Die taschendiebe trifft dabei keine Schuld, die meisten informierten wissen ja, dass sie Taschendiebe sind.
 
Zurück
Oben