Dann misch ich hier auch mal wieder mit nachdem wir 4 wieder im dafür vorgesehenen Thread sindIch hab mir jetzt mal nach längerer "Abstinenz" den Eset Online Scanner runtergeladen und installiert und dann damit mein System mit den 3 Partitionen überprüfen lassen inkl. der Erkennung von PUP durch den Eset Scanner. Und siehe daauf meiner Partition E auf der nur Installer sind und Kopien meiner USB Sticks(deren Inhalt), da hat doch der "überragende" Eset Scanner in 3 Installern PUP Infizierungen gefunden:
Jetztfehlt mir nur noch der User vom Eset Lizenz Threadder geschrieben hat das "sein" Eset immer Infektionen fände, denn er hatte recht
E:\Unlocker1.9.2.exe Win32/DownWare.L evtl. unerwünschte Anwendung gelöscht - in Quarantäne kopiert
E:\INTENSO (I)\ashampoo_office_2010_10.0.584_10584.exe Win32/Toolbar.Conduit evtl. unerwünschte Anwendung gelöscht - in Quarantäne kopiert
E:\INTENSO (I)\Treiber & Software Win7 64 \picpick_333inst.exe Win32/InstallMonetizer.AN evtl. unerwünschte Anwendung gelöscht - in Quarantäne kopiert
Jetztfehlt mir nur noch der User vom Eset Lizenz Threadder geschrieben hat das "sein" Eset immer Infektionen fände, denn er hatte recht