[Diskussionsthread] zu Bilder eurer Kühlerhardware/PC-Innereien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Antec 180 ist halt DAS beste Gehäuse für ~140€... Vor allem da mitm 182 das leidige NT-Kabel-Problem gelöst wurde...


Dadrüber kann man nur LianLi und Silverstone kaufen und evtl nen Stacker.


Bin auch grad am überlegen ob ich die 250€ für ein LianLi+Radiblende ausgeben mag oder nicht :E
 
Also wer handwerklich ein bissl begabt ist, macht das mit dem Kabelmanagement selber und zwar mit nem Dremel. Hab mein Antec P180 so modifiziert, das ich diese Luke im Boden nicht mehr brauche.

edit.: Bitte kein Kommentar zu "DAS HIER IST DER DISKUSSIONSFRED !"

IMG_5799.jpg


IMG_5803.jpg


IMG_5804.jpg


IMG_5822.jpg
 
Joa. Das sieht ja mal nicht schlecht aus.
Für mich wärs aba keine Lösung, da ich handwerklich eher unbegabt bin :D

Ich werd das schwarze Stacker nehmen. Passt zu meiner schwarzen Tastatur und schwarzen Maus^^
 
Zuletzt bearbeitet:
okay, dieses Argument übertönt AAAALLLLEEEEESSSS !!!!!!
Es ist ja eh dann letzten Endes die Sache des eigenen, also von daher wünsch ich dir mit dem Teil viel Bock und überlebende Hardware.
 
Ich hab ja in mein P180 nen Radiator eingebaut... weis schon das man was dran machen kann. Nur ist das halt nicht so das jeder an seinem Case rumschrauben und vor allem rumsägen mag.
Wenn es das Case im Auslieferungszustand nicht hat, hats es auch nicht.
 
Das will ich doch hoffen das die Hardware im Stacker weiterlebt.:D

Ich hab jedenfalls noch nichts von HW-fressenden Gehäusen gehört:p

Ich hoffe das Stacker ist so wie ichs mir vorstelle^^
Der IFX-14 passt da eh locker rein oda?! Der Backsidecooler geht ja nicht rein ins Stacker soviel ich weiß, oder?
 
Der IFX-14 passt ins Stacker, der HR-10 nicht.

mfg

a-b-d
 
Danke. Das war mir aber auch klar das der HR-10 nicht ins Case hineinpasst.
Das Ding brauch ich eh nicht :D Ich verkaufs halt...

Passt zwar nicht direkt hierrein aber: Welche Maus soll ich nehmen? Preislimit: keins :D
Ich dachte an die Razer Lachesis. Die Copperhead sieht aber auch recht toll aus.
 
Kann man den HR-10 auch hinter einen Ultra 120 eXtreme packen ? Wenn ja würd ich dir den wohl für 12€ (mein erstes Gebot) abkaufen
 
Wie viel wiegt der HR-10?

Sagen wir mal wenn er mehr als 100g wiegt für 18€ inkl. Versand?
Wenn er weniger oder 100g wiegt für 16€ inkl. Versand?
 
ja vorher muss ich noch wissen wie der befestigt wird, und vor allem ob der kompatibel zum ultra 120 extreme ist
 
Thomas013 schrieb:

Danke Thomas, dann hab ich zwei weitere Fragen bevor ich mich dem Kauf und seinem Preis widme:
1) Ist die Backplate im Preis von 18€ mit inbegriffen ?
2) Ist die Backplate kompatibel, d.h. kann ich jetzt mit meinem ultra 120 eXtreme hingehen und die Platte auf der Rückseite meines bereits mit dem ultra 120 bestückten Mainboard installieren ?
 
Wie gesagt, ich hab den Kühler ja noch nicht. Weihnachten hab ich ihn.
Die Backplate benötige ich ja für den Einbau des IFX-14 nicht oder? Der hat doch ne eigene, oder?
Wenn ich ihn hab kann ich dann genaueres sagen.

Wenn ich sie nicht brauche ist sie selbstverständlich im Preis inbegriffen.
 
@ deepshadow: Jop find ich auch...sieht cool aus...

@ KabaFit: Kannst du vllt mal Bilder von dir reinstellen? Würd mich mal interessieren wie die xilence auf dem s1 aussehen. sieht doch bestimmt auch nicht schlecht aus oder? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@KabaFit Erdbeer
Ach stimmt garnicht mal so, ich find der acceleroS1 + Xilence hat auch was.

@all ;-)
Ja der Kühler (HR-03 GT) und auch der Backplate Kühler (HR-11) liegen schon hier, was fehlt ist die bereits bestellte doch wie beakannt leider nicht lieferbare 8800GT. :-(

edit.: Bitte muntert mich mal jmd auf.... :-(
 
Sry. Im Aufmuntern bin ich eher Schlecht :(

Und ich hab ne weitere schlechte Nachricht:

Es gibt einen 2. möglichen Käufer für den HR-10. Mal sehn. Hab ihm heute ne PM geschrieben. Er meldet sich sicher bis morgen hier.
 
Aufmundern, nee ich warte selber auf mein Board.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben