[Diskussionsthread] zu Bilder eurer Kühlerhardware/PC-Innereien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Möcky: Weißt du evt. ob der IFX 14 und der HR-10 beide ne eigene Backplate haben?
 
nö die nutzen eine Gemeinsam, deep fehlt dann also die Backblade, aber die verschickt Thermalright bestimmt.
 
Achso. Danke.

Dann würd ich mal sagen 16€ inkl. Versand.
Mehr als 2€ ist sone Backplate doch nicht wert, oder? :D
 
um die 5-10€^^
 
So viel? Das Ding ist doch aus plastik oder? Meine Zalman Backplate war halt aus Plastik :D

Ein HR-05 kostet ja auch 10€. Wenn ich nun soviel abziehn würde hätte ich nur 8€ davon. Und das ist mir dann doch etwas zu wenig. Da behalte ich sie lieber :p
 
Aja. Hätte mir klar sein müssen das diese TR Schei*hust* nicht aus Plastik ist. :D

Den IFX 14 nehm ich eig. nur weil ich meiner geilen CPU die auf sonem Billigboard laufen muss auch mal was gönnen möchte :D:D

Das ist allerdings ja nur die Mobohalterung für den CPU Kühler. Es wird aber eine Backplate für den Backplatekühler benötigt.

EDIT: Wenn man bei TR anfragt schicken die einem doch sicher NUR die Backplate oder? Mehr brauche ich ja nicht.
 
Ja nur dann wird mir das alles ein bissl Teuer.....wieviel wäre das dann gesammt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Öhm. Mit Banking hab ich nicht viel am Hut als 13jähriger :D

Wie machts ihr das sonst imma wenn ihr was verkaufts?
 
ja mit überweisung ner überweisung wär es natürlich am idealsten
 
ich stell mal fotos von mir rein, wenn meine hd3870 da ist.
weil ich will vorher den lüfter nicht montieren, da ich nicht weiß, ob ich den accelero sonst noch ohne probleme auf die karte montiert bekomme...
 
@KabaFit Erdbeer:
Haste da auch was spezielles mit vor, in Sachen Kühlung !?
 
jo das meinte ich...;-)
hat die hd3870 auch lieferschwierigkeiten ?
 
Jo is doch kuhl. Na dann kommen aber auch hoffentlich picsels hier innen Bilderfred ne ;-)
 
insgesamt (HR-10 + Backplate) höchstens 18€
 
Ok. Und wieviel ohne Backplate? Die kann man ja bei TR nachkaufen denki mal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben