[Diskussionsthread] zu Bilder eurer Kühlerhardware/PC-Innereien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf Seite 98 im Bilderthread habe ich meinen neuen Radiator gepostet.
Die Bilder sind aber leider nicht halb so schön anzuschauen wie eure, liegt wohl an der Kamera und daran das ich keinen Plan vom Fotografieren habe. ;)

@ sh4q

Das Bild aus dem Bilder-Thread ist sehr gross geworden. Aber ne andere Frage hätte ich an dich. Hast du ein grosses Kühlproblem oder warum sind sämtliche Slotblenden bei dir weg?

Vielleicht können ja auch die anderen hier mal schauen...:D

wenn der platz da wäre, dann würde ich auch alle blenden wegmachen, aber die eine über der graka reicht.

Oliver_F schrieb:
Gibt es eigentlich nur noch Thermalright?^^
Der Bilderthread braucht mal wieder ein bisschen individualität. :P

Ich hab nur nen HR-05, der aber bald wieder fliegt denk ich :p

Ansonsten bin ich Thermalright frei :daumen:

OH mein Gott, Ohne Thermalright würde ich garnicht leben.^^

Ich bin im Moment auch vollkommen Thermalright frei. :)

Wenn ich im Moment jedoch das Geld hätte, dann hätte ich bereits meinen HR-05, IFX-14 und die HR-07 Duo. Die TR Sachen sind halt einfach optisch und von der Kühlleistung her hammergeil :D

Aber Weihnachten kommt mein IFX-14. Der löst meinen 7700 AlCu von Zalman ab, der meinen Core2Duo auf 2.8Ghz nichtmal unter 67°C kühlen kann, deshalb läuft er zur Zeit nur auf 2Ghz.
Ich glaub mit dem IFX-14 hab ich Lasttemps von max. 45°C. Kann das hinkommen wenn ich 2 Scythe S-Flex 1600@4V draufmache?

@Tommy Hewitt: Hier geht es um Thermalright! Mach schnell Fotos und stell sie in den Bilderthread!!! :D:D

Ich modde meinen PC aber nicht...
Aber so schön wie er gerade aussieht überlege ich mir, ein Window zu bestellen. :)

Let it be. Wennde deinen PC mal von innen sehen möchtest, mach die Seitenwand auf. Windows sind doof. ;-)

Joar ich weiß, aber die schicken 6 Schwarzen PCBs.

was sind denn PCB´s ?

Die Platinen, da wo das Selicium drauf ist.

Also 4x RAM, einmal Board und einmal Graka.

Selicium, i-wie versteh ich nur bahnhof

Ach die Betonung liegt auf SCHWARZ. Not bad, alles in Schwarz nicht schlecht.

Also Leute, bloß weil hier jetzt ein Diskussionsthread existiert, heißt das nicht, daß hier jeder off-topic-Kram diskutiert werden kann. Wenn euch dir Frage nach Möckys Geschlecht so sehr interessiert, dann fragt halt per PM. :p Ansonsten geht es hier weiterhin um die PC-Innereien. Der Rest wird im Zweifelsfall versenkt.

Und wenn mich nicht alles täuscht wurde die Frage sogar schonmal vor langer Zeit irgendwo beantwortet. :D

Zuletzt bearbeitet:
Sry fürs Offtopic @HappyMutant. Wenn ich Diskussionsthread lese dann fang ich halt imma gleich zum quatschn an :D

Dann werd ich mal wieda Ontopic :D

Passt der Mosfet Kühler der für ASUS und Gigabyte Boards ist auch auf ASRock Boards? Für was is das Ding eig. gut? :D

Von welchen Mosfet Kühler sprichst du denn?

Ich dachte von Thermalright gibts eh nur 2 Mosfetkühler, wobei ich nicht verstehe was der Unterschied zwischen denen ist.

Ich meinte den HR-09U Type 2 und den HR-09S Type 2. Krieg ich den auf mein ASRock Board drauf?

Aja, was ist eigentlich Mosfet? Ich wollt den Kühler eig. nur weil ich jetzt generell jedes Element mit Thermalright kühlen werde :D (außer die Graka, der AC S1 ist Weltklasse :p)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben