Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Diskussionsthread] zu Bilder eurer Kühlerhardware/PC-Innereien
ich finde, es wäre einfach nur demütigend für ein thermalright-produkt, auf einem asrock-board zu arbeiten.
generell, ist es blöd für den rest deiner hardware.
mit nem anderen board würde auch der e4400 bestimmt weiter hoch gehen.
hol dir doch wenigstens das ip35-e oder p35 neo2fr
@Möcky: Welche Frage beantwortet? Ich hab doch geschrieben welche Kühler ich meine.
@KabaFit: Ja, ich möchts dem Thermalright Produkt auch nicht antun, aber ich hab dieses Jahr schon recht viel Geld ausgegeben und meine Eltern glauben eh schon das ich komplett verrückt gewordn bin soviel Geld in nen PC zu steckn
Mir ist schon klar das ich den E4400 höher bekommen würde, aber mehr als 2.8Ghz brauche ich im Moment gar nicht.
Nächstes Jahr hol ich mirn absolut geiles 200€ Board von Asus, DFI oder Gigabyte.
Heuer warens nämlich bestimmt schon über 500€ die ich in den letzten 6 Monaten in den PC gesteckt habe.
Ne. Dann hätte ich ca. 20€ verschenkt weil ich mir das Teil gleich 5mal bestellen würde
Weiß irgendjemand ob das SICHER geht? Denn ich wills gleich mit meinem Case mitbestelln. So ein Teil hab ich mir schon immer gewünscht um während dem Surfen oder Word arbeiten die Lüfter auszuschalten, denn dann bin ich Ultra-Silent
Das ist eh nicht schädlich die Lüfter mehrmals aus und einzuschalten oder?
Ich habe vor mir die Coollaboratory Liquid Pro zu kaufen. Diese ist mit dem IFX-14 kompatibel, oder?
In der Anleitung steht sie ist elektrisch leitend. Heißt das ich darf den CPU-Kühler nicht im Betrieb anfassen? Nicht das ich das ständig machen würde , aber intressieren würde es mich trotzdem.
Ne auf der Oberfläche der CPU fließt ja kein Strom durch. Also einen Stromschlag bekommste nicht wennde da drauf packst, auch wenn es so wäre, so wäre die Ampere so niedrig das du es höchstens mit der Zunge spüren würdest.
Imprinzip schon, nur ob es viel bringt ist eine andere Frage, vielleicht um die 3% bessere übertragung der Wärme. Da North- bzw Southbridge eh nicht so heiß werden, ist hierbei die Wärmeleitpaste so dünn wie möglich aufzutragen, so kann eine ideale Übertragung stattfinden.
Mit meinem IFX-14 hab ich glaub ich die Temps bei Last die ich im Moment im Idle hab (45°C)
Ich kanns irgendwie gar nicht mehr erwarten.
Kennst du einen Shop der die Arctic Cooling Turbo Module in Österreich vertreibt oder für ca. 2€ oder 3€ nach Österreich versendet?
Ich finds nur bei Alternate und die verlangen 5€ Versandkosten.
DeepShadow also das eine NB nicht warm wird, das erzähl mal meinem Schrottigen DQ6, da wurde die NB um die 75°C warm.
Das ist übrigends zu haben, wer interesse hat.