[Diskussionsthread] zu Bilder eurer Kühlerhardware/PC-Innereien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Woher hast du denn als 17 jähriger das Geld für Photoshop cs3 über?

Ich verdiene nebenbei schon seit mehreren Jahren durch Jobben mein Geld. Ich wollte mir einen Traum erfüllen und CS2 kaufen, kurz bevor ich bestellen wollte, habe ich gesehen das bald CS3 rauskommt, also habe ich mir davon die Schülerversion gekauft. Mit hart verdienten Geld lange gespart und dann gekauft. ;-)

Naja meins hat ja jetzt aufjedenfall richtige Sensoren, an SB und NB, da werden die 55°C schon stimmen.

Was für Sensoren haste verbaut ?
 
Das dürfte alle Fragen beantworten.
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    159,7 KB · Aufrufe: 470
wie haste denn das geschafft, bei mir in everest wird die north oder southbridge nicht angezeigt....
 
Ich habe kein Gigabyte mehr?
Aber wenn du bei deinem Brett BIOS F4 drauf machst, kannst du auch ins BIOS gehen Lüftersteuerungs Modus auf QST und dann zeigt es dir auch SB und NB an.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Asou, okay, dann freu ich mich ja schon auf mein Striker Extreme^^
 
Was willst du mit einem Striker? Ich mein du hast einen Quad.

Versteht ich nicht.
 
Wieso denn nicht ?
 
Weil du da schon Probleme bei 2,7GHz kriegen wirst/kannst?
Weil es ein i680 ist, der wie ich finde eine sehr schlechte Wahl ist.
Dann lieber einen i780, aber ob der besser ist, wage ich zu bezweifeln.
 
Die 680i-Board sind doch super OC-Boards. Hab bis jetzt eigentlich nur gutes darüber gehört und selber Erfahrung damit gemacht. (E6750 @ 3,2Ghz)
Ich würde aber auf 780i warten.
 
Für einen Dualcore mögen die 680i gut funktionieren, aber bei einem Quad ist das Übertakten schon stark eingeschränkt, der zu erwartende FSB liegt dann sehr niedrig.
Außerdem wird der Chipsatz bei einem Quad sehr heiß.
Bei einem Quad würde ich grundsätzlich vom 680i abraten.
 
Okay dann warte ich noch auf die 780er Serie von nVidia, sind da schon genaue Termine bekannt und vor allem Bilder der Boards veröffentlicht ?
 
Macht es etwa wirklich einen so großen Unterschied ob ich einen Dual- oder Quadcore mit dem Board übertakte? (abgesehen von der Temepratur)

@ Deep
Ich meine das war was mit Ende Dezember. Aber glaub mit lieber nicht hab kA^^
 
Ja, dass macht einen relativ großen Unterschied, vllt. kennst Du ja jemand, der dir mal einen Quad ausleiht, dann kannst Du es am eigenem "Leib" testen.
Ein Quad beanspruchst die Stromversorgung vom Board mehr als ein normaler C2D, und dafür ist der 680i anscheinend nicht konzipiert.
Klar, laufen tut er, aber besonders hoch geht der FSB nicht.
Ob die 780 besser werden weiß ich nicht, aber wenn man kein SLI braucht würde ich bei Sockel 775 auf Intel setzen.
 
Servus leute ich hoffe, dass ich euch bald Bilder meiner neuen XFX 8800 GTS 512 (G92) präsentieren kann :D
Muss aber echt sagen, dass im Bilder Thread richtig gute Pics sind, des macht richtig Spaß die anzuguggen.

mfg derwoderwosagt
 
Nur das Thema ist ja Kühlung und nicht i-welche Hardware....
 
Genau alles kann rein, auser periphere.

Thomas013 du musste dein RAM nochmal auseinander nehmen, da kuck das Wärmeleitpad an den Ecken raus, habe ich auch am Wochenende bei mir behoben.
 
Dann will ich mal wieder etwas Vernünftiges posten. :D

Die Liquid Pro WLP müsste ich ja eig. mit meiner Graka und dem AC S1 benutzen können, oder?
Ists sinnvoll die Liquid Pro an der Graka zu benutzen?
 
Ja, musst aber gut aufpassen! Das Zeug leitet.

Hab eine Spritze von auch rumliegen aber will mir damit nichts versauen.
Naja, wenn mich mal die Mut packt schmier ich mal das Zeug drauf. :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben