[Diskussionsthread] zu Bilder eurer Kühlerhardware/PC-Innereien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Noch besser, geht das??? :D

Ein Bitte hätt ich: Wenn man schon die Bilder nachbearbeitet, dann könnte man doch wenigstens auch den Staub retuschieren, wenn man schon zu faul zum wegputzen war, oder? ;)
Das trübt den sonst guten Eindruck bei den letzten Bildern von Faxe und Thomas13...

Na toll...im HWL Forum hab ich geschrieben "ich weis...staubig...".
Hier hab ichs vergessen zu schreiben und dann wird man gleich angemacht deswegen...:(
Aber zur Info: Ich hab den Staub bei den Leiterbahnen versucht zu retuschieren, allerdings sah man es das es nachbearbeitet wurde und hatte keine Lust mehr weiter zu machen (und keine Zeit)

Creshal schrieb:
Ein Bitte hätt ich: Wenn man schon die Bilder nachbearbeitet, dann könnte man doch wenigstens auch den Staub retuschieren, wenn man schon zu faul zum wegputzen war, oder? ;)
Das trübt den sonst guten Eindruck bei den letzten Bildern von Faxe und Thomas13...

Naja, also den Staub kann man nur sehr sehr schwer wegretuschieren. Durch die viele Muster da dauert das ewig

Creshal schrieb:

:lol: Ich lach mich tot ....

Tut mir Leid - aber ich hab entscheidend besseres zu tun als Täglich meinen PC zu Putzen.

@MöCkY: Dann gib mehr Belichtungszeit und weniger ISO. (Aber bitte mit Stativ, sonst wirds verschwommen)

Habe Belichtungszeit hochgesetzt und ISO ist auf den Niedrigsten.
Aber das ist nur ein Handy.

Thomas013 naja wenn es heller ist und ich den Blitz an habe, sind die Bilder ja ganz i.O., aber wenn es Dunkel ist bzw. der Blitz aus ist.
So sieht es ja aus, wenn ich den Blitz anhabe.
http://img208.imageshack.us/my.php?image=15122007531cu3.jpg
Aber so sieht man die LEDs nicht gut. Jetzt sieht man die auf dem Bild, weil man jetzt weiß wo die sind. :P

Sind doch immer 600 bis 700 Pixel breit. was war denn das Maximum? 900Pix breit? Bin mir da nie sicher, deswegen habe ich mich an die Größe gewöhnt...

Tremeloes, ich hab mir zu weihnachten auch nen ninja mini mit nanoxia lüfter bestellt, habs bei dir gesehn und war hin und weg xD

Ich hoffe das Morgen noch meine 3 Noctua kommen, dann gibt es zu Weihnachten noch ein Paar Bilder.

juhu, morgen kommt auch mein pc7 se-s II.
allerdings habe ich nach wie vor keine graka und kann darum nicht viel mit meinem pc anfangen. :(
wenns euch nicht stört,mach ich ein paar fotos vom pc ohne graka..
@möcky :
für dich gibts zu weihnachten die 4000 :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben