a-bit-different
Lt. Commander
Noch besser, geht das???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Creshal schrieb:Ein Bitte hätt ich: Wenn man schon die Bilder nachbearbeitet, dann könnte man doch wenigstens auch den Staub retuschieren, wenn man schon zu faul zum wegputzen war, oder?
Das trübt den sonst guten Eindruck bei den letzten Bildern von Faxe und Thomas13...
Creshal schrieb:Ein Bitte hätt ich: Wenn man schon die Bilder nachbearbeitet, dann könnte man doch wenigstens auch den Staub retuschieren, wenn man schon zu faul zum wegputzen war, oder?
Das trübt den sonst guten Eindruck bei den letzten Bildern von Faxe und Thomas13...
Ich auch, aber wenn man schon Fotos macht kann man doch eben mit nem Pinsel drüber... sieht doch nicht aus so.Tut mir Leid - aber ich hab entscheidend besseres zu tun als Täglich meinen PC zu Putzen.
[Diskussionsthread] zu Bilder eurer Kühlerhardware/PC-Innereien
[Hohes Datenvolumen] Bilder eurer Kühlhardware/PC-Innereien (Threadregeln beachten!)
nein, die bilder kommen in den bilderthread[Diskussionsthread] zu Bilder eurer Kühlerhardware/PC-Innereien