[Diskussionsthread] zu Bilder eurer Kühlerhardware/PC-Innereien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was 4000?

Aber ich feiere kein Weihnachten, damit habe ich nix am Hut, genau wie Ostern, Nicolaus oder Geburtstage.

Edit: oh jetzt Peile ich was du meinst, du meinst 4000 Posts.
Naja auf die Posts schaue ich nicht, dass ist mir ziehmlich egal was da für eine Zahl steht.
 
Zuletzt bearbeitet:
das freut mich, daß ich dich inspirieren konnte. Ich bau den ganzen Kram gerade ich mein neues lian li V350.
 
Bilder ;)
 
ich weis, dass passt jetz nich so hier rein, aber keinb ock deswegen ein neues thema zu eröffnen.

soll ich mir nach weihnachten lieber ne neue cpu oder ne neue graka kaufen? sys siehe sig.
 
Reicht dir die Leistung momentan nicht aus?
 
hm, wirklich lohnen würde sich nichts.

Warte lieber noch ein bisschen... Jetzt wo soviele neue Sachen in der Pipeline sind... Yorkfield und der g100.
 
also ich würde auch lieber noch ein bissl warten, oder haste arge schwierigkeiten mit der leistung ?
 
neee nicht wirklich. aber ihr wisst ja wie es ist, wenn man zu weihnachten geld bekommt^^ außerdem bekomme ich von nem verwantem ein 22" geschenkt. wird bestimmt auch auf kosten der leistung gehen. hab im mom noch einen 19"...
 
...lol....ich bin noch bei nem sony 17" ;-)
 
ja. aber gibt ja kein unterschied in der auflösung bei 17" und 19" tft´s. meint ihr das macht viel aus? von 19" auf 22" wechsel?
 
nein soviel nicht.
19" 1280x1024 macht 1310720 Pixel.
22"w 1680x1050 macht 176400 Pixel.

Bei einer GTS dürfte es nicht viel ausmachen.
 
ok danke!
 
Eine reicht locker aus, ausserdem konnt ich die beiden nur auf meinem AMD System betreiben, was die Leistung im Vergleich zum C2D aufm P35 sehr beschnitten hat.


War nur son Test was die beiden auf 1920*1200 können, hatte die beiden mit dem Wissen bestellt das mir die eine ein Freund abkauft :)
 
oh was für ein schöner pci-e slot!
 
Och man meine Noctua P12 sind nicht gekommen. :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben