[Diskussionsthread] zu Bilder eurer Kühlerhardware/PC-Innereien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
werd morgen dann auch mal paar bilden von meinem ninja mini posten, auch wenns davon schon welche gibt^^
ich hab mich richtig erschrocken dass der so groß is, ich dachte MINI xD
schönen abend noch allen.
 
Ich könnte ja meine raushauen ... aber ich machs wie Tommy - wartet bis nextes Jahr, wobei vll noch dieses :)

EDIT
Ich verat euch was - sie schafft im 3D Mark 06 mehr als 1k Punkte :lol:

cYa
 
Und ich sage auch nichts zu den Noctua NF-P12. :)
 
"Offiziell" nicht. PM Tommy? :D

Ich kann nimma warten. Ich halts nimma aus. Wann kommt endlich meine Hardware?!?!?! :p

Wenigstens kommt morgen meine neue 250gb Platte. 90mb/s lesen und schreiben ist schon geil :king:
 
hhmz, @Tremeloes, was hast du mit dem ninja mini für temps? ich hab im idle 39, und nach paar min prime95 schon 61 :/
ich wüsste nicht, was ich falsch gemacht hab, hab nur ganz dünn WLP drauf getan, könnte nur sein, dass die schrottigen push pins nicht genug anpressdruck bringen -.-. er sitzt aber fest auf, konnte das ganze MB hochheben an ihm ^^

edit: war wohl doch schon wieder zu viel xD, hab jetz 32°, das passt dann. WLP ist die Arctic ceramique.
 
Zuletzt bearbeitet:
habe 28° Idle und 45° Load. Benutze die AC5 Wärmeleitpaste. Hatte erst auch zu viel drauf. Jetzt ist sie wirklich hauchdünn und die Temps sind für mich sehr zufriedenstellend.
 
bei prime gings grad wieder auf 60° hoch, vielleicht braucht die bisschen zeit, bis sie richtig wirkt. (hoffe ich mal xD)
 
@egaRim

sieht sehr schick aus. Ich steh total auf die Nanoxia Lüfter. Werde wohl die beiden S-Flex bei meiner Front noch gegen Nanoxias wechseln.

Kann mir eigentlich nicht vorstellen, daß die WLP sich erst noch einbrennen muß - war bei der Arctic Silver zumindest nicht der Fall. Ist evt. der Külerboden oder CPU krumm?
 
schönes gehäuse, lian li?
die nanoxias sind vorallem schon sehr leise, ich hab die 120ger mit 1250UPM, den 80ger mit 1600, könnte man schon fast als silent bezeichnen. (so silent, dass ich die potis nicht verbaut habe)

der IHS dürfte nicht krumm sein, auf dem boxed kühler war ein deutlicher abdruck von der WLP, ob der kühlerboden krumm ist weiß ich nich, aber denke nicht. hab mal gelesen, dass manche WLPs erst nach 48h richtig ihre wirkung entfalten. aber ich bin auch so schon mit den temps zu frieden, hauptsache gleiche leistung wie boxed, aber sehr viel leiser.
 
Ja, ist das neue Lian Li v350. Habe mich sofort verliebt...:)
Meinen 80er habe ich über den Poti auf Minimum laufen. Sind dann etwa 1400 rpm und ist nicht zu hören. Wenn ich meinen neuen NB Kühler habe starte ich mal einen Versuch den Ninja Mini passiv laufen zu lassen...
Die UV Wirkung ist nicht schlecht. Vor allem weil der Gummirahmen und die Entkoppler auch schön mitleuchten.
 
Weil du gerade sagst NB Kühler, ich glaube ich muss mir auch nen neuen kaufen, die NB ist jetzt viel heißer.
Herunterregeln muss ich die Lüfter nicht, die meiste Zeit ist der Pc von meinem Bruder an, der übertönt meinen, nur wenn der aus ist, dann regle ich mit Speedfan.
 
oh man. ich bin so verzweifelt. hab 130,- über. was soll ich nur damit machen? system siehe sig/sysprofile

@ tremeloes
schönes system. allein der kühler der 1950pro is ein highlight. göttlich das teil!
 
Wenn du das Geld so gerne los wirst kannst es mir ja schenken :p

Dann kann ich mir endlich ein P35 Board und ne 8800GT kaufen, weil ich will nicht wieder soviel Geld raushauen. Aber wenn dus zahlst wärs toll :D:D

Na, ist das ne Idee? :p
 
nee. nich so geil^^ ist eigentlich ein großer unterschied von g80 gts zu g92 gt?
 
In niedrigen Auflösungen ist die G80gts schon schwächer als die g92gt.

Aber in hohen Auflösungen bricht die g92gt glaub ich ein. Gibt im Netz eh viele Tests, bin jetzt aber zu faul zum suchen :p
 
wenn man die 88gts übertaktet, dann kann sie auch in niedrigen auflösungen mithalten, auch wenn ich sie jetzt nichtmehr kaufen würde. bis zum erscheinen der nächsten generation reicht sie schonnoch :>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben