[Diskussionsthread] zu Bilder eurer Kühlerhardware/PC-Innereien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hoffentlich kommen die neuen Grakas nicht, wenn die neuen Quads kommen.
 
@ a-bit-different:

2 GTS und ein armer überforderter AMD... xD

System sieht aber sehr gut aus, alles schön schwarz.
 
Zuletzt bearbeitet:
woodenforest schrieb:
@ a-bit-different:

2 GTS und ein armer überforderter AMD... xD

System sieht aber sehr gut aus, alles schön schwarz.

Glaub ich kaum - einige Unterschätzen hier immernoch die X2 AMD´s.
 
Ich habe jetzt den Kühler nochmal abgenommen, und siehe da: auf dem Kühlerboden sind nur links und rechts kleine Abdrücke der WLP zu sehen -.-"
hab den Kühler jetz gedreht, aber die temps sind immer nochnicht besser, 36° im idle :/ muss wohl damit leben.

Edit: Hier mal ein Bild von der Cpu, das müsste doch passen von der WLP her?
 

Anhänge

  • PC260001.jpg
    PC260001.jpg
    132,9 KB · Aufrufe: 457
Zuletzt bearbeitet:
Mach mal einen kleinen Klecks in die mitte der CPU.
Durch den Anpressdruck müsste sie sich verteilen und die Temps besser werden.
Versuchs mal.
 
rein, raus, rein, raus das ist dann aber das letzte mal :P ausser die temps werden wieder schlechter :lol:
besonders gut wird dieses rumgebaue für die push pins auch nicht sein oder?
 
@a-sa-
hab ich jetz gemacht, bisschen besser isses geworden, unter last bleibt er jetzt bei 55° anstatt 62°.
der kühlerboden sieht so aus:
 

Anhänge

  • PC260002.jpg
    PC260002.jpg
    88,8 KB · Aufrufe: 475
Ich denk mal die Temps akzeptabel.
Der Ninja ist ja nicht fürs Highend-Cooling sondern eher was fürs passive.
 
Ja, das ist mir klar, ich wollte ja auch garnicht mehr als die Leistung des Boxed-Kühlers bei angenehmer lautstärke. Könnte zwar besser sein, wenn der Kontakt besser wäre, aber so bin ich zu frieden.
 
Das liegt daran, dass dein HS konkav ist.
Da hilft nur HS schleifen bzw. Planen.
 
Ihr seid alle nachmacher.... ;-)


(Qualitativ kommts einfach nicht an Deepshadows ran...)
@Sugave7
Das liegt eventuell daran, da du den Schärfepunkt nicht auf dem PCI-E Slot hast....
 
das wird es sein. total falsch geschärft... vllt auchmal weiter weg mit der kamera gehn, und dafür zoomen. kein wunder, dass das bild von so kurzer entfehrnung unscharf wird.

edit:
na Sugave7, bei der 8800gts schonmal die hand aufn lüfter gehalten, als er an war? weil da so kratzer auf dem aufkleber sind^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh gott, ich habe ewigkeiten versucht meiner Kamer den Fokus auf den Mittelpunkt zu stellen, aber die nimmts immer gegen hinter. Ich muss da noch was dran arbeiten. Die letzten paar Bilder die ich da gemacht habe sind sowieso schrott geworden, habe noch nen zusätzlichen anderen Blitz auf die kamera getan und den Blitz direkt auf den Slot gezielt. naja, muss noch dran Feilen, Blitz indirekt nehmen und andere Positienen, das scheiss LED-Lämpchen hinterm Slot stört mich auch noch.

Ja sorry mein PC liegt momentan neben mir auf dem Tisch da ich das Gehäuse gerade am umbauen bin und da langt man doch gerne doch in die Lüfter rein ^^ *grins* :D:D
Dabei ist mir auch noch die Idee gekommen davon noch ein Bild zu machen.

Aber ich muss sagen ich habe gerade ne Vorliebe für Colorkey-Bilder gefunden ^^
 
@earny

kleiner Tipp: eventuell bei dem Bild die Kamera etwas flacher vor die Ramsels halten, wird effektvoller....
 
@Sugave7

also mit den Fingerabdrücken auf der Batterie kann man das doch nicht zeigen....:D Ne, ernsthaft - schaut gut aus. Schärfe liegt gut, auch weil der extreme Schriftzug scharf ist.
 
Nach Links hin wird es dann unscharf. Versuche doch mal noch etwas weiter weg zu gehen vom Motiv. So wie bei Thomas013. Die Fingerabdrücke noch wegmachen und dann ist das Foto perfekt... :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben