[Diskussionsthread] zu Bilder eurer Kühlerhardware/PC-Innereien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja. Ist mir klar das ich aufpassen muss.

Aber was kann ein 13jähriger, der zum 2. Mal WLP aufstreicht schon falsch machen? :D

No Risk - No Fun :evillol:
 
Als ich meine 1. CPU selbst eingebaut hatte, hab ich die CPU Halterung abgemacht weil ich dachte das Ding ghört runta :D

Kühler ca. 50mal verdreht, aba die WLP is no imma drauf :D

Naja....Ich denk ich krieg das hin^^:D
 
ach die wollen dich nur überraschen, das Zeug kommt dann alles am 24. :-P
Aber da tuen mir die Paketfahrer von DHL und Co. mal wirklich leid, was die alles noch bis Heiligabend zu tun haben...
 
wann denn bestellt ?
 
das eine letzte woche mittwoch losgeschickt (wobe ich glaube, dass es ein betrüger ist, der es noch nicht losgeschickt hat, und dies auch nicht tun wird ), das andere letzte woche freitag, noch zwei andere jetzt am montag, noch ein anderes gestern
 
nein, über computerbase habe ich gekauft, weil ich dachte,hier wären nicht so komische betrüger usw.
ich mein noch ist es nicht klar, aber er hat angeblich am donnerstag verschickt, hat seitdem aber nicht mehr auf meine pms geantwortet (habe gefragt, mit welchem paketdienst er verschickt hat usw. ) und dann habe ich ihn diese woche jeden tag gefragt, ob er sich erklären kann, warum noch kein paket da ist, aebr er hat obwohl er diese woche schon on war (aus seinem profil zu entnehmen ) keine reaktion gezeigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso, das ist natürlich schlimm. Falls das Paket nicht ankommt oder derjenige sich nicht meldet würde ich aufjeden Fall einen Admin einschalten.
 
ichj finds vor allem schade um meine 95€ :(
ob ich die wohl wiedersehen werde ?

edit :
immernoch nichts da :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Anwalt reden und Zurückbuchen lassen.
 
meint ihr, ich soll ihm noch ein bisschen zeit lassen ?
bisher sinds knapp 1 1/2 Wochen.
ich hätte mich so auf die hd3870 gefreut, und jetzt das :heul:
 
Du hast ein 3870 für 95€ gekauft?
Wenn das Paket abgeschickt wurde, ist das spätestens 2 Tage Später da, egal ob Weihnachten ist oder nicht.
Bei mir ist das jedenfalls so.
 
nein, er meinte die hälfte als anzahlung und den rest dann, wenn das paket da ist.
bei 95€ hätte ich schon selbst gemerkt, dass etwas nicht stimmt
 
Vielleicht war das auch ein Trick um andere Betrüger zu betrügen. :p
Ne mal im ernst, wenns nach 2Wochen nicht da sein wollte würde ich das machen was Möcky geschrieben hat.
 
@ Tommy Hewitt

Das ist echt das schönste Foto das ich je von einer Hardwarekomponente gesehen habe! Die HDD schaut einfach nur genial aus.

mfg

a-b-d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben