[Diskussionsthread] zu Bilder eurer Kühlerhardware/PC-Innereien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
garnichts, da mir dann der Aufwand zu groß wäre
 
Ich frag mal bei TR an um ne 2. Backplate. Dann schaun wir weiter ok?
 
Alles klar.
 
Ist ja bekanntlich ein gutes Case :) Schaut nett aus
 
"Material: Aluminum & Mesh bezel, SECC chassis"

denke mal die front ist aus alu, der rest aus stahl.
 
sehr schön :)
ich hoffe, die kabel lassen sich damit gut verstecken und
ich hoffe, dass es morgen schon kommt, aber k&m hat es eben erst losgeschickt.
mal sehen, obs was wird
 
Kabel lassen, nicht ganz sogut verstecken.
Alles ist Plastik, HDD, Laufwerk und PCI Slot halterungen/befestigungn.
Das schlimmste ich aber, bei den PCI Slots, kannst du den ganzen Plastik mist nicht raushauen und schrauben, weil keine Gewinde vorhanden sind...
Naja an der Front sind ein Paar stellen aus Alu aber der rest ist Stahl.
Das schlimmste ist aber das die Laufwerkblenden aus Plastik sind.

Ich habe es bis jetzt 2x verbauen müssen, habe viel geflucht, also meinen Ansprüche konnte es nicht befriedigen.
Aber mich kannst du nicht als Maxim nehmen, ich bin mit sehr vielen unzufrieden, darum kommt auch aller 1-2Monate was neues in den PC.
 
Von Möckys Aussage darfst du nicht ausgehn :D
Alles was da nicht handpoliert wurde und nicht von Thermalright oda LianLi stammt wird rausgeschmissen. :p

@Möcky: Bist du eigentlich m/w? Das frag ich mich schon ne Weile^^:D
 
Also ich finde das Coolermaster is auch net soooo der Hit. Gibt schönere und vor allem bessere Gehäuse für Geringen aufpreis. Für mich beispielsweise würde das auch net in Frage kommen weil ich (gleich wie möcky) durchgehend am PC am basteln bin und ich wenigstens da eine sehr gute Qualität brauche. Aussehen, okay das ich denke ich mal jedem allein überlassen.
 
Jetzt musst du scho wieda an meim Stacker herummeckern :D
Wirklich, bist unerträglich mit deina Nörglerei^^

Für mich bleibt das Stacker mein Lieblingscase (bis ichs hab und dann sag es is scheisse xD :D)
 
Genau, naja willst du CPU Kühler mit Tower vergleichen, ich habe schon seit ewigkeiten nur Thermalright das wird sich auch nicht ändern.
Case hatte ich schon von Chieftech, Silverstone, Antec und Lian Li.
Mit allen war ich zufrieden, aber Tower kann man sich ja gut anschauen.
Wenn quali und Komfort/Praktischkeit stimmen, kann man da garnichts Falsch machen.

Die Tower die ich meist auf arbeit gesehen habe/verbaut habe, sind bei mir meist untendurch gewesen, daher weiß ich auch, welche ich mir näher anschauen kann/sollte.

Bei dem Coolermaster stört mich übrigends auch die Frontblende, die mit Spreitznieten Angebracht ist.
Das ist immer ein fummelei. Bei meinem wird einfach unten gezogen, schon ist sie ab und auch genau so leicht wieder dran, da es ein genialer Schliessmechanismuss ist.

Edit:

MTTT sage ich nicht, was denkst du denn? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Lian Li würde inne aber aufjedenfall schöner aussehen, als das Coolermaster mit Window.
 
Ist eigentlich im kommenden Jahr eine neue Serie von Lian Li geplant ?
 
Nopp, Thermalright oder garnichts !! ;-)
Dann zeig dochmal was du alles hast, hau du mal n paar Bilder rein...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben