[Diskussionsthread] zu Bilder eurer Kühlerhardware/PC-Innereien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann man aus dem Stacker einfach ein BTX-Gehäuse machen indem man den Mainboardtray andersum "reinschiebt"?
 
Nein, dafür brauchste glaub ich noch ein spezielles BTX Kit. Ist soweit ich weis aber bei dem Case bei.
 
Nein Faxe, ich hab nur den Mainboardtray gedreht eingesetzt;) War zwar von den Kabeln her etwas komisch, aber so ist es mal was neues:lol: Jetzt ist beim Kühler das Logo zwar verdreht, aber das macht nichts.

Weiss noch nicht ob ich einfach so die Abdeckung drehen kann...
 
Sind die Mobo Temps bei dir höher geworden ? Man sagt ja, dass Heatpipes nicht gut auf dem Kopf arbeiten können. Hatte bis jetzt nicht die Gelegenheit das zu testen.
 
Hab jetzt grad noch ein Screenshot gefunden, welches ich gemacht habe als es noch normal war.

Damals war es im Idle 29°C, jetzt sind es 32°C. Ob es jetzt genau dan dem liegt kann ich nicht sagen, könnten auch die veränderten Luftströme schuld sein.

Das mit den Heatpipes und dem Problem hab ich vergessen, sonst hätt ich das nichtmal gemacht:lol:

Das Gehäuse ist ein Staubmagnet :(
 
ich denke, dass das auch stark von mainboard und anderen faktoren abhängt. Solange deine Temps gut sind und es dir ( mir auch ) besser gefällt als vorher ist doch alles ok.
 
Da Crocker sieht schonmal sehr schickt aus.
Mach noch den Aufkleber vom NT ab.
Dann Kabelmanagment noch etwas verfeinern, dann isses fast perfekt.
 
Mit dem Kabelmanagement tu ich mich ja was schwer. Das will nich so wie ich will. :D

Meinst doch die Rückseite, oder?

Wenn der Xigmatek Dark Knight verfügbar ist findest dieser Platz in meinerm Rechner. Denk ist dann ein gelungenes Gesamtpaket.
 
Nein eigentlich meine ich das Inner was man sieht, nicht die Rückseite.
 
@MöCkY:
Welche Kabel meinst du denn genau und wie könnt ichs deiner Meinung nach eleganter lösen?

@jopi24johannes:
Der Thermalright TRUE Black 120 ist natürlich auch ein Schmuckstück. Allerdings vermtue ich das er erheblich teuerer ist als der Xigmatek (dessen Preiswurde leider noch nicht veröffentlich).
 
@Casemodder:
Ist meine Eigenkration. :D

@Caelte:
Hab für 2 Gehäuse so um die 75€ gezahlt. Kommt halt drauf an welche Farbe du haben möchtest. Zudem kommen ca 3 Wochen Wartezeit.

Komme aus dem Raum Köln und habs in die andere Ecke Deutschlands zu Eichler geschickt.
 
Das ists ja grade. Der Preis schreckt mich schon seit geraumer Zeit von den Thermalright Produkten ab. Die Leistung des Dark Knight wird nicht erheblich geringer sein sodass der Thermalright den Auspreis rechtfertigen könnte. Mal den Launch des Xigmatek abwarten und dann sehn was die Geldbörse hergibt. Einer von beiden wirds auf jedenfall! :king:
 
@Devic: Kann mich nur wiederholen: Super Teil;) Aber warum ist die Karte eine andere/ schlechtere?

Hat dir jemand 1000EUR geboten?:D
 
:D

Ist eigentlich alles schlechter geworden. Aber Das P5K Deluxe macht mehr FSB als das M2F :D Performance schickt mir so genauso wie mit dem "alten" System.
 
In deinem G7 sah eh alles besser aus.
Ich finde diese pseudo BTX dinger...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben