[Diskussionsthread] zu Bilder eurer Kühlerhardware/PC-Innereien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde die Pics nicht wirklich gelungen ... also die mit der Thermalright-Kombo. Test ist in Mache, ich muss den HR-09 aber verschrauben.

cYa
 
@MT

Ach, dich gibts auchnoch :D
 
Der kleine Österreicher ist eine unübersehbare Landplage :D

cYa
 
Und Tommy ist die "Z-Machine" zu empfehlen? Hast du ihn schon montiert? Spiele auch mit dem Gedanken entweder den Zalman oder den accelero xtreme zu bestellen. Wobei mir eigentlich der T-Rad am besten gefällt, nur leider nicht auf meine Graka passt.

Edit:
Lieber noch eine zweite 320GB T166 kaufen oder gleich zwei neue HDDs?
 
Jop, hab' ich schon auf Bildern gesehen. Also auf Bildern wo er montiert ist. Wäre schön gewesen, wenn er das komplette PCB deckt.
 
Zuletzt bearbeitet:
devic du hast dir eine 8800GTX geholt, weil dir der Kühler gefällt, dann hat dir auch gefallen das man was vom PCB sieht.
Nun soll es ein anderer sein und aufeinmal das ganze PCB bedecken.

Warum hast du dir dann nicht wie ich ein 9800GTX geholt, du hast doch schon vorher gewusst das der Trad nicht passt.
Irgendwie weisst du nicht was du willst. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde den Kühler weiterhin schön. Problem ist, dass es der G80 zu heiß wird. Also zumindest empfinde ich das so, ich habe alles am liebsten schön kühl. Ich glaube als ich die G80 geholt habe, hat es noch garkeine Infos zum T-Rad² gegeben.

Bei dem Preis der G80 konnte ich nicht nein sagen und hab dies auch immer noch nicht bereut. Was hast das damit zu tun, dass ich nicht weis was ich will?

Übrigens heiße ich devic ;) :D

Edit:
Außerdem macht meine G80 GTX mit erhöhten Taktraten sicherlich einer 9800GTX mit Standardtakt das Leben schwer. Und die Leistung reicht mir vollkommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja - soWitzig ists auch nich :D
 
hups wo kommt denn das e her?
Ich habe copy past gemacht. :D

devic es ist mir nur aufgefallen, mehr nicht.
Aber der Trad war schon vor 2-3 Monaten auf der Thermalright HP, dort war eine Kompatibilitäts Liste.
 
- Faxe - schrieb:
Naja - soWitzig ists auch nich :D
Hält sich in Grenzen gäh? :D
MöCkY schrieb:
hups wo kommt denn das e her?
Ich habe copy past gemacht. :D

devic es ist mir nur aufgefallen, mehr nicht.
Aber der Trad war schon vor 2-3 Monaten auf der Thermalright HP, dort war eine Kompatibilitäts Liste.

Da war ich wohl mal wieder nicht ganz aktuell. Vielleicht würde es auch ein BS-02 bringen, das die Warme Luft ein bisschen aus dem Gehäuse zieht, nur leider ist mein Seitenteil dafür nicht geeignet.
 
bei devicE ein "e" zuviel, bei copy and pastE eins zu wenig ;)
Ich frage mich immer, wie z.B. tremeloes seine Bilder anfertigt. Den weißen Hintergrund per Software, oder? Aber wie belichtest Du?
 
Gab' mal ein Bild von seiner Foto-Hardware. Denke, dass er die Bilder mit weißem Hintergrund schießt...

Gehört hier aber nicht rein, schreib ihm doch ne PM ;)
 
Warum? Ist doch zu den Bildern.

@paokora: Warum hast du den Kühler nicht vertikal eingebaut. Der Lüfter hinten bringt die Luft doch bestimmt besser raus.
 
Hallo

Komischerweise lies sich der Montagering nicht anbringen. Ausserdem war der passive Kühlblock der Northbridge noch im Weg.
 
hey

@ Tommy Hewitt

wollte mal fragen wie die immer diese super bilder hinbekommst? wie bearbeitest du sie?

mfg belgee
 
Ich nehm mal an mit Photoshop ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben