[Diskussionsthread] zu Bilder eurer Kühlerhardware/PC-Innereien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...was?:D

Super? Toll?

Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, ich bin aktuell zufrieden. Sicher werd ichs wieder mal ändern, aber vorerst ist es ok:)

@devic: Lass dir nichts einreden, der Rechner sieht prima aus:daumen:
 
Caelte schrieb:
Karte schlechter (der Kühler der 88GTX gefältt mir nicht), Board besser (sieht besser aus).
Ich hab mcih in G80 verliebt.
MöCkY schrieb:
In deinem G7 sah eh alles besser aus.
Ich finde diese pseudo BTX dinger...
A12 ist schon auf dem Weg. Ist genauso aufgebaut wie mein altes PC-G7. Im V1000b wirds der G80 zu warm. Habe fast ncoh den Neupreis fürs V1000 bekommen :)

Danke für die Comments Jungs ;)
 
Ah okey, das A12 ist von inne natürlich schick. :)
 
@devic

Besser: Ersteres ;)
 
Ich seh schon. Da gibts echt Geschmacksverschiedenheiten... :D

Fand' den non-Kupfer-Look auch zuerst sehr geil und finde das M2F auch eigentlich schöner. Aber Insgesamt finde ich das neue System dann doch schicker. Mir gefällt halt auch an der Grafikkarte, dass man mal wieder ein bisschen PCB sieht und nicht alles vom Kühler bedeckt ist.
 
Mir gefällt das erste Bild besser,
Board sieht besser aus xD
 
Der G80-Kühler rockt! :)
 
@Tremeloes,

also das sieht wirklich hammer geil aus. Ich weiß nicht, was ich dazu noch sagen soll. Einfach super. Das interessante ist ja, dass du nicht einfach hergehst und einfach ein schwarzes Gehäuse nimmst und weiße Schläuche. Nein auch die Netzteil Kabel ferfeinerst du noch. Saubere Arbeit weiter so.
 
Aktiv Warscheinlich auch ;)
 
Tobi41090 schrieb:
@Tremeloes,

also das sieht wirklich hammer geil aus. Ich weiß nicht, was ich dazu noch sagen soll. Einfach super. Das interessante ist ja, dass du nicht einfach hergehst und einfach ein schwarzes Gehäuse nimmst und weiße Schläuche. Nein auch die Netzteil Kabel ferfeinerst du noch. Saubere Arbeit weiter so.

Danke. :) hier habe ich gar nicht nach Kommentaren geschaut. dachte, es gibt in der Wakü Abteilung einen eigenen Kommentare Thread.
 
fix ich dachte du hast in Lukü-Thread gepostet. sorry^^. Verklickt bei der Auswahl im Kontrollzentrum.
 
hmm, dann ist die frage, auf welche bilder du dich beziehst... ;) der wakü bilder thread ist ja noch nicht so alt und ein teil der bilder steckt natürlich auch im lukü thread. die finalen sind jedenfalls in der wkü abteilung...
 
ja ich meinte die von der Wakü Abteilung^^. Habe mich anscheinend beim Thread verklickt.

Was sind das eigendlich für Arbeitsspeicher? Total weiß? Hast du die umlackiert?
 
die sind von arctic cooling, günstig, gut und schick (wie ich finde). habe sie einfach lackiert, damit sie ins farbthema passen.
 
Den Arbeitsspeicher hat er nicht lackiert, sondern die Heatspreader nachgerüstet und umlackiert. Nicht, dass das Jemand falsch versteht :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben