Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Diskussionsthread] zu Bilder eurer Kühlerhardware/PC-Innereien
A12 ist schon auf dem Weg. Ist genauso aufgebaut wie mein altes PC-G7. Im V1000b wirds der G80 zu warm. Habe fast ncoh den Neupreis fürs V1000 bekommen
Ich seh schon. Da gibts echt Geschmacksverschiedenheiten...
Fand' den non-Kupfer-Look auch zuerst sehr geil und finde das M2F auch eigentlich schöner. Aber Insgesamt finde ich das neue System dann doch schicker. Mir gefällt halt auch an der Grafikkarte, dass man mal wieder ein bisschen PCB sieht und nicht alles vom Kühler bedeckt ist.
also das sieht wirklich hammer geil aus. Ich weiß nicht, was ich dazu noch sagen soll. Einfach super. Das interessante ist ja, dass du nicht einfach hergehst und einfach ein schwarzes Gehäuse nimmst und weiße Schläuche. Nein auch die Netzteil Kabel ferfeinerst du noch. Saubere Arbeit weiter so.
also das sieht wirklich hammer geil aus. Ich weiß nicht, was ich dazu noch sagen soll. Einfach super. Das interessante ist ja, dass du nicht einfach hergehst und einfach ein schwarzes Gehäuse nimmst und weiße Schläuche. Nein auch die Netzteil Kabel ferfeinerst du noch. Saubere Arbeit weiter so.
hmm, dann ist die frage, auf welche bilder du dich beziehst... der wakü bilder thread ist ja noch nicht so alt und ein teil der bilder steckt natürlich auch im lukü thread. die finalen sind jedenfalls in der wkü abteilung...