[Diskussionsthread] zu Bilder eurer Kühlerhardware/PC-Innereien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da muß ich mein Ohr noch mal nah dran halten. Hört sich für mich leicht "brummig" an. Muß mal lokalisieren, ob es vom Lüfter kommt oder ob das Gehäuse anfängt zu schwingen durch die Vibrationen.
 
Taste doch einfach mal, ob das NT vibriert oder ob sich Vibrationen im Montagebereich vom NT bemerkbar machen. Oder einfach ein bisschen aufs NT drücken und horchen, ob es dann weniger wird. Wenn ja, dann kann sich entkoppeln lohnen.

Gruß, Andy
 
Bei mir hat es nichts gebracht, es kommt bei mir wieder raus, aber das habe ich ja schon oben geschrieben.
 
Jup, aber ich musste einen tag warten bis ich wieder meine 4 Module hatte. :)
 
Hab meine auch gestern bekommen. Sind echt klasse.
Schade das ich die Temps nicht auslesen kann. Aber die Kühlleistung ist spürbar.
 
++

System ist (bis jetzt) immer noch unerreicht im Kühlhardware Thread.
 
:D

a-sa- schrieb:
Hab meine auch gestern bekommen. Sind echt klasse.
Schade das ich die Temps nicht auslesen kann. Aber die Kühlleistung ist spürbar.

Temps gibst bald in meinem Review ;). Mit HR-07 DUO drauf hab ich aufjedenfall nur noch 40° unter last bei 2,12V :D
 
Hätt nochmal an der Stelle des Thermalright HR-03 GT eine Frage, bzw zwei:

1) Ist schon bekannt wann der HR-03 in Deutschland verfügbar ist ?
2) Nehmen wir an ich habe eine 8800GT, welches VGA Kühler Modell von Thermalright
müsste ich da dann drauf packen ? (den HR-03 Plus oder HR-03/R600 ?)

thx
Deep
 
@Tommy Hewitt:
Du und was anderes als Thermalright :eek: Da stimmt doch was nicht :D
Nein Spaß...sehr schickes Foto! :)
 
@Forrest Funk
Ich würde die unterste PCI Karte (Soundkarte?) ggf. einen Platz höher setzen.
Was ist das für ein Lüfter im Heck?
 
die Karte würde ich auch in den untersten Steckplatz stecken^^

Das Netzteil ist unten verbaut und dort ist es auch kühler also braucht es nicht so viel Luft.

mfg
Tobi
 
Tobi41090 spitze, wieder so ein Käse wie meist.

Jannn hat vollkommen Recht, wenn das NT mehr Luft bekommt, bleibt es Kühler, was das heisst dürfte ja wohl klar sein.
Wenn nicht schreibe ich es gern, es bleibt leiser.
 
Ok - dann werd ich mein NT auch unter meine Grafikkarte baun. Ist ja Kühler. :freak:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben