[Diskussionsthread] zu Bilder eurer Kühlerhardware/PC-Innereien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stimmt sieht wirklich so aus!
 
Das kann nicht nur sein, das IST so :lol:
 
Ist mitlerweile irgendwo der Liefertermin vom HR-03 GT bekannt geworden ?
 
Leider doch nicht. Nur der "Press Release" hier.
Bei PC-Cooling ist er schon gelistet für vergleichsmäßig teure 50€ (HR-03 A/Plus 40€) aber noch nicht lieferbar.
Dafür gibtz aber auch Thermalright fürs Geld. ;)
 
nur was soll ich deinermeinung nach machen, hab einen thermalright ultra 120 extreme. kaufe mir eine 8800gt und wolllt da n passend zum cpu cooler einen thermalright hr drauf packen ?!

edit.: hab sogar zusätzlich noch einen hr-11 in erwägung gezogen, der aber wiegesagt nur wenn zusatz
 
ah, da stehts doch bei pc-cooling.de: Verfügbar ab 06. Dezember 2007 !
 
Wenn du wartest, dann bitte bis zu neuen GTS. ;) Der Kühler wird auch auf die passen denk ich.
Der HR-11 ist keine schlechte Idee. Der bringt nochmal 2-3°C. Aber kein Muss.
 
ja aber die gts fällt leider nicht in meine Preisklasse....;)...oder ist bekannt wieviel sie kosten soll ?
 
ne das is mir dann schon etwas zu viel, da greife ich lieber zur Leadtek 8800GT
 
Wie wäre es mit Standardlüfter und dafür eine GTS?
Also wenn man sich schon Thermalright holt, dann sollte man nicht am falschen ende sparen.
 
Ja nur brauch ich nicht so viel grafikleistung, da ich eh mehr programmieren und webdesign etc mache, mir liegt halt viel am Kühlen und an aussehen....kA warum^^
 
Genau einer wie ich^^
Hab zwar auch kein Window aber trotzdem muss alles bei mir schön, ordentlich und kühl sein.
 
Das ist i-wie eine komische angewohnheit von mir.... :(
 
Wieso ist doch okay und außerdem ist eine GT schnell genug.
Ich wäre mir auch nicht so sicher, welche ich nehmen würde.
 
Bei der Graka bin ich mir schon ziemlich sicher das es eine Leadtek 8800GT Extreme wird. Vom Preis her ist die sehr gut und die Leistung mit 680MHz/2000MHz stimmt auch !
 
Also langsam wird´s langweilig Thomas :rolleyes:
 
keine sorge,
bald gibts wieder bilder von mir...
zwar sind sie nicht so schön wie dei von thomas, da ich nicht so ne tolle kamera habe, dafür sind sie aber interessant :
xigmatek hdt-s1283, 2 kaltlichtkathoden und die hd3870 gibbet dann zu sehen :evillol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben