[Diskussionsthread] zu Bilder eurer Kühlerhardware/PC-Innereien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:lol: Achso - das hab ich nicht gesehn. Sorry.
 
Und schönes Case :D Wird mein nächstes.
 
das lian li ?
 
Lian Li PC-A05A.
Wirklich tolles Case. Habe es in schwarz (Lian Li PC-A05B)
 
Röschtösch ;) Nur in Schwarz

@a-sa-

Kannste mal ein paar Bilder Uppen?
 
Werd mir mal die Tage von Kumpel die Kamera ausleiehn und paar schöne Bilder schießen.
Handycam ist nicht so dolle (N73)^^
 
Ist das bei dem Case nicht auch so das das Mainboard aufm Kopf ist, praktisch wie in England, das Steuer auf der anderen Seite. ;-)
 
Die Kühlung ist auch etwas ausgefallerner oder?
Was ist dass da für ein halber Thermalright oberhalb der CPU?
 
Wie, halber Thermalright? Das ist ein ganzer:D HR 05 IFX, sehr guter Chipsatzkühler.

Gruß, Andy
 
Naja, über die Optik mag man streiten (obwohl er mir durchaus gefällt), aber die Kühlleistung ist über jeden Zweifel erhaben.

Gruß, Andy
 
Hab mir auch den Thermalright HR-05 SLI IFX bestellt. Mal schaun ob er auf mein Board passt vom Platz her. Aber weitere Details darüber gibts auf meinem Blog und natürlich im computerbase.de Forum (Luftkühlung) ;-)
 
Oliver_F schrieb:
Der einzige Nachteil meiner Meinung nach ist, dass man die Kabel kaum verstecken kann und das es nicht gerade Wakü geeignet ist; es sei denn man möchte ein bisschen sägen und bohren. ^^

ach - mir egal :D Mir wurde auch erst gesagt das man in einem Chieftec keine Kabel verstecken könne ;)
 
da muss der Meister selbst hand anlegen, bei meinem p180 von antec war auch kaum eine möglichkeit kabel zu verstecken. Doch nach Arbeiten mit dem Dremel und ein paar Löcher hier und da haben nicht nur Gewichtsverlust zu folge ;-) sondern schaffen auch neue Kabelleitungen :-)
 
@KabaFit Erdbeer
Danke. Leider sind die Rams nur ne Leihgabe zum testen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben