[Diskussionsthread] zu Bilder eurer Kühlerhardware/PC-Innereien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Regis91 schrieb:
Sieht aus wie ein halber IFX 14, deswegen :D Nun gut ich find denn nun ja ...

Die Idee an sich ist nich schlecht :lol: Ein Kühlkörper mit nem 140er Lüfter für den MoBo Chipsatz xD

Werd heute mal Bilder mit der HD3850 uppen ;) Und bereitet euch auf ein hässliches Paar Rams vor ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
was bringen eingentlich diese komischen gitter vor den netzteillüftern? sind manchmal auch vor gehäuselüftern. als schutz oder was, damit man nicht reingreift?
 
stimmt^^ vollidiot
 
Ich hab mal ein Netzteil (olles Enermax) versucht zu putzen und vergessen den Stromstecker zu ziehen.
Da sind die Funken geflogen sag ich euch! Ich würde niemals das Gitter vor dem Netzteillüfter weglassen.
Ein Feuerwerk reicht mir :D
 
womit putztn du dein netzteil, mitm schraubenzieher!? :-)
 
ich glaub das is ein 120er fan im vorderen teil des gehäuses, und noch einmal eine makro aufnahme von der led des fans. was das soll weiß nur gott und thomas ^^
 
Also das 1. dürfte klar sein...das 2. ist ein 140er Aerocool Streamliner und das 3. & 4. eine Nahaufnahme davon. ;)
 
mit welcher cam arbeitest du ?
 
hat die sone gute makro funktion ?
 
Hmm, von dem neuen die Bilder gefallen mir wirklich sehr gut.
Man ich will die Canon D400 haben. *argh*
 
ich hab letztens mit ner canon 1d markIII fotografiert, das war der hammer, die cam is sooo geil ! ;-)
 
Canon 1D Mark III *haben will* :D

Bald kommt mein Coolermaster Stacker 830 Evolution und der Thermalright IFX-14.
Da borg ich mir dann mal die Cam von meinem Onkel aus (verdammt geiles Ding) und mach auch mal richtige Pics.

@Möcky: Da hab ich dann Platz ums ordentlich zu gestalten. Vll. wagst dus ja dann evt. es einzuschalten. :p:D
 
wenn ich meine 88gt mit dem hr-03gt (der hier schon liegt) bestückt habe, dann werd ich das alles auch mit ner 5d fotografieren.
 
naja, wenns Licht stimmt reicht auch ne Lochkamera..;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben