[Diskussionsthread] zu Bilder eurer Kühlerhardware/PC-Innereien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Bilder von Tommy sehen schon immer sehr professionell aus :D gibts das erste Bild auch in 1280x1024? :cool_alt:

Ich würd auch mal wieder gerne was neues zum Fotografieren haben, nur leider halten mich meine Eltern dann für völlig verrückt :(
 
egaRim den verkaufe sie, so können sie dich nicht für verrückt halten und du hast neue Hardware.
 
*hochhol*

@truli
Warum bist du wieder umgestiegen? Nicht zufrieden mit dem Cosmos? Bilder sind aber schön, ich finde dass das Stacker in natura viel schöner aussieht als auf den ganzen Produktfotos.

@Möcky
Ich habe jetzt mein MB und die RAMs an meinen Vater verkauft und bau dem da nen OfficeSys mit nem e2180 und ner 2400pro auf. Ich habe mir ein DFI DK P35-T2RS und 2GB Crucial Ballistix gegönnt. :evillol: Bilder folgen spätestens nächstes WE :):cool_alt:

edit;
Finds schade Tremeloes, dass du den Ninja verbannt hast, aber mit der wakü ists bestimmt kühler und leiser, auch wenn ich mir nie Wasser in meinen Pc reinmachen würde *angst* :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@truli
Warum bist du wieder umgestiegen? Nicht zufrieden mit dem Cosmos? Bilder sind aber schön, ich finde dass das Stacker in natura viel schöner aussieht als auf den ganzen Produktfotos.

Das mit dem Cosmos ist schade, aber das Lüftungskonzept hat mich einfach nicht überzeugt.

Es geht doch nichts über einen Stacker STC :D

gruß
truli
;)
 
@egaRim
der Ninja Mini wird ja wieder verbaut. Ich mache das case nur gerade fit für einen Quad. Ich denkie der Mini wird mit dem e4300 dann in einen HTPC wandern.
 
kommt sehr geil so ne wasserkühlung im mini-case ! jetz aquastream drin oder was? meinst du das ist nötig, wenn du sowieso nur cpu + mb kühlst?

würd mich ja echt ma interessieren, wie du das alles ins case bekommen hast! mit dem 240er radi war das bestimmt nicht einfach!

wollte ja auch auf wakü umrüsten, nur dann hätte ich platzmangel für die laufwerke gehabt im rebel9 ! da frag ich mich echt, wie du das alles da reingepackt hast!

OT:
earny steht vor einer schweren entscheidung:
g92 gts oder g80 gtx ?

heute abend läuft die g80 gts im ebay aus...
 
Zuletzt bearbeitet:
einfach wars nicht aber Platz ist ja in der kleinsten Hütte. ;) Das Gehäuse bietet sich aber für ne Wakü auch an. Zum einen weil es ja eher ein großer Würfel ist und durch die Anordnung der Komponenten. Es gibt aber auch nur 2 oder 3 240er Radis auf dem Markt die passen.
Die Aquastream habe ich jetzt aus Geräuschsgründen drin. Die läuft jetzt auf dem absoluten Minimum und ist so gut wie unhörbar. Die nächste Grafikkarte wird dann auch in den Kreislauf eingebunden.


http://i155.photobucket.com/albums/s287/Tremeloes/_MG_8883.jpg
http://i155.photobucket.com/albums/s287/Tremeloes/PC Kram/ag.jpg
http://i155.photobucket.com/albums/s287/Tremeloes/PC Kram/aqua.jpg
http://i155.photobucket.com/albums/s287/Tremeloes/lian li/Image_0533.jpg
 
ich verstehe den aufbau von dem teil irgendwie noch nicht! wo ist da denn vorne, wo an/ausknopf und laufwerksblende rausguckt?

jetz hab ichs.

wo sind denn deine laufwerke hingewandert, wenn die pumpe und der agb da vorne ist?
 
wieso hast du denn einen Lüfter unter der Pumpe? Oder hast du dir aus dem Lüfter eine Halterung gebaut?
 
würde mich auch mal interessieren warum da ein lüfter unter der pumpe ist...

jetzt OT:
omfg! habe eben meine geforce 8800gts bei ebay für ~200,- verkauft! sie ist zusammen mit zwei anderen geforce 8800gts 640mb zum gleichen zeitpunkt ausgelaufen. die anderen zwei sind jeweils für ~170,- und ~140,- weggegangen^^ ich lucker !
 
Cool, will jemand meine GTS?
Sonst setze ich die auch mal bei Ebay rein.
 
@sugave:
wie sind jetz die temps mit den abgeschnittenen heatpipes? haste ein messgerät oder so?

OT:
machs wie ich^^ lasse in kumpel von dir bieten mit nem mindestgebot von 200,-

dann kann dir nix passieren! wenn niemand drüber bietet behälst du sie halt, wenn jmd drüber bietet biste glücklich!

edit:
nächste woche gibts ein update von mir mit xfx 8800gt (mit schwarzem pcb :) ) und 3x aerocool turbine 1000 !
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Popel
Etwas besser gehts schon noch kannst dir ja mal ein paar Anregungen bei bei meinen Bildern holen, die Kabel lassen sich ganz gut in den Hohlprofilen und ihn den nicht verwendeten Laufwerksschächten verstecken.
 
Also, erstmal: ich habe ebenfalls gerade meine GTS 640 reingestellt, momentan ist sie bei 290CHF (180€) :p

so: das ist nur ein Lüfterrahmen, habe einfach den Propeller rausgerissen, einen halbiertes Schwam reingeleimt, drauf ne Dammmätte mit Bitumen draufgeklebt und darauf die Halterung der Pumpe geschraubt, super entkoppelt :D :daumen:

Als nächstes kommt ne HD3870X2 (wenn es mal Wakü-Kühlkörper dafür gibt) oder 2x 8800GT im SLI...

€dit: ach ja, die Temps von den Spawas sind super, jedenfalls sind die Kühlkörper kälter als vorher mit Heatpipe, ist ja logisch, jetzt ist die Hitze der NB nicht mehr da...
 
Hehe Tommy was bei dir wieder an metallischen Gegenständen, welche man zum Kühlen verwenden kann, rumliegt... Benutzt du die auch oder machst du davon nur Bilder? :D
 
Du willst mich Pleite machen, Tommy, oder?

Ich hab mich nämlich gerade wieder mit meinem Case abgefunden und mir gedacht ich brauch wirklich kein neues, aber jetzt hast du meine Lust auf (d)ein Lian Li geweckt :D

Achja und mein nächstes Board wird sicher ein DFI :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich schon auf meine Aerocool Turbinen^^
Dann mach ich hoffentlich Ende dieser Woche auch wieder ein paar Bilder :D
Die NXZT Lüfter sind leider nicht so leise.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben