Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Diskussionsthread] zu Bilder eurer Kühlerhardware/PC-Innereien
SZuSHYMuRa quatsch, in einem MidiTower kannst du sogar besser Temperaturen haben.
Da der Raum kleiner ist, somit ist ein stärkerer Luftdurchzug einfacher zu ereichen.
sieht echt sehr schick aus das system. ist jetz nicht DAS high-end system, kommt aber gut rüber. vor allem auch, weil es durch das gehäuse irgendwie sehr aufgeräumt wirkt!
mit der graka hätte ich mir denken können, sorry! hab eben zu viel betäubungsmittel wg. krankheit geschluckt...
doch reicht noch. aber es so in den Fingern gejuckt ne Wakü in einen Cube zu verbauen...
außerdem kommt demnächst ja ein Quad und immerhin habe ich so wieder einen Lüfter eingespart. Jetzt muß ich mir noch ein kleines Zweitsystem aufbauen, damit ich den Mini wieder verbauen kann. Der ist nämlich nach wie vor einfach nur geil...
für die, die es nicht wissen :
auf den bildern sind einmal eine
gainward 8800gt mit 512mb @ accelero s1,
eine gigabyte 8800gtx mit stock-kühler und
eine sapphire hd2900pro 256bit mit stock-kühler
Hab die noch nie gesehen, dachte die gibts nur in rot
OT: Hab gerade meine CPU passiv bis 72° gehetzt, ab da gibts n Fehler bei prime, aktiv gekühlt läuft prime 8h fehlerlos. Finds interessant dass die Temps dann doch soviel ausmachen, ich dachte immer bis 75° ist kein Problem...die Stille war aber trotzdem schön
Für die Asus eax 1950 pro gibt es wohl auch keinen gescheiten Wasserküler, da die sich wohl nicht ans StandartLayout gehalten haben. Außerdem weiß ich nicht, wie lange die noch im Sys ist und da rentiert sich das nicht mehr...