[Diskussionsthread] zu Bilder eurer Kühlerhardware/PC-Innereien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MöCkY schrieb:
SZuSHYMuRa quatsch, in einem MidiTower kannst du sogar besser Temperaturen haben.
Da der Raum kleiner ist, somit ist ein stärkerer Luftdurchzug einfacher zu ereichen.

dem kann ich nur zustimmen. bei mir sind die Temps nach dem Umzug von Midi in einem Cube auch besser geworden...
 
@tommy hewitt:
was ist das für ein gehäuse und für ne gpu? ist schwer zu erkennen aus der ansicht ob 2900 oder 3870...
 
sieht echt sehr schick aus das system. ist jetz nicht DAS high-end system, kommt aber gut rüber. vor allem auch, weil es durch das gehäuse irgendwie sehr aufgeräumt wirkt!

mit der graka hätte ich mir denken können, sorry! hab eben zu viel betäubungsmittel wg. krankheit geschluckt...
 
@Tommy

Nu WaKü oder was? ^^
 
Aquaero? :D
 
@Tremeoles (oder so) und Tobi

n1! Reichte der Scythe Ninja Mini nichtmehr?
 
doch reicht noch. aber es so in den Fingern gejuckt ne Wakü in einen Cube zu verbauen...;)
außerdem kommt demnächst ja ein Quad und immerhin habe ich so wieder einen Lüfter eingespart. Jetzt muß ich mir noch ein kleines Zweitsystem aufbauen, damit ich den Mini wieder verbauen kann. Der ist nämlich nach wie vor einfach nur geil...
 
KabaFit Erdebeer, hast du den Kühler der 2900XT/PRO schwarz angemalt? ^^
 
ne, ist die 256bit version :lol:

für die, die es nicht wissen :
auf den bildern sind einmal eine
gainward 8800gt mit 512mb @ accelero s1,
eine gigabyte 8800gtx mit stock-kühler und
eine sapphire hd2900pro 256bit mit stock-kühler
 
Hab die noch nie gesehen, dachte die gibts nur in rot :p

OT: Hab gerade meine CPU passiv bis 72° gehetzt, ab da gibts n Fehler bei prime, aktiv gekühlt läuft prime 8h fehlerlos. Finds interessant dass die Temps dann doch soviel ausmachen, ich dachte immer bis 75° ist kein Problem...die Stille war aber trotzdem schön :)
 
die "beschnittene" 2900 pro mit nur 256bit inferface anstatt 512bit hat den schwarzen kühler. die alte 512bit variante den roten...

hatte auch vor zwei von denen zu kaufen, nur ist die frage ob die im februar nicht schon ausverkauft sind...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Tremeloes

Schöne Bilder :) Wird deine Pro dann auch unter Wasser gesetzt?
 
das wär zu schade. dieser kühler von der 1950pro sieht so dermaßen geil aus !
 
Für die Asus eax 1950 pro gibt es wohl auch keinen gescheiten Wasserküler, da die sich wohl nicht ans StandartLayout gehalten haben. Außerdem weiß ich nicht, wie lange die noch im Sys ist und da rentiert sich das nicht mehr...
 
AGB mit Pumpe oder?
 
Ja, ist ne Pumpe mit AGB. Hätte keinen Platz mehr gehabt für noch einen externen Agb.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben