[Diskussionsthread] zu Bilder eurer Kühlerhardware/PC-Innereien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nur ne kleine, sehr kleine Anmerkung von mir. Die Bilder sind sehr gut, nur benutz das nächste mal pls abload.de !

Danke für den Hinweis, ich habe mit abload.de noch keine Erfahrungen, werde es aber gerne mal testen.

gruß
truli
;)

Nachtrag: habs gerade getest und für sehr gut befunden, DANKE für den Tipp

 
Zuletzt bearbeitet:
@Oliver-F: Was willst du mit den ganzen Lüftern?
 
@truli: Oh gott dieses Päckchen :D
Als mir die Post dieses Packet bringen wollte war niemand zuhause der es entgegennahm. Deshalb musste ich es bei der Post abholen, und oh my gott! Dieses extrem grosse päckchen :D

Ist aber ein gutes Gehäuse findest du nicht? Musst mal morgen in mein Sysprofile schauen, habe heute morgen die Wakü dort eingebaut :D
 
Jo hab die Bilder schon gesehn, aber ich schaus mir lieber live an ;) ^^

Aber das Gehäuse kann ich echt jedem empfehlen (wenn er es sich leisten kann... ist ja noch recht happig vom preis her...) Ich muss jetzt nur noch alle Lüfter auf S-Flex wechseln (die beiden oberen sind doch noch recht klapperig...)
 
@Oliver_F

Wo haste denn die Turbinen bestellt?
 
@ tommy:
schöne gtx! :) wieviel hardware hast du eigentlich? oder verkaufst du dauernd wieder?
 
Ha :D Ich habe grade 7 rumliegen, Bild folgt diese Woche^^

cYa
 
Mann, ich möchte auch soviel Grakas haben wie ihr :D Woher habt ihr die alle? Leihgaben? Oder hattet ihr nur soviel Geld das ihr unbedingt ausgeben musstet? :p

Hab jetzt meine Kabel im Case richtig geordnet. Sind zwar immer noch viele, aber bei 5 Festplatten und 2 optischen Laufwerken sind nunmal viele Kabel notwendig^^ Morgen kommen Pics davon in den Bilderthread.


Hab jetzt mal ein bisschen gekramt und bin auch so ein merkwürdiges Kabel gestoßen. Kann mir einer von euch sagen für was das gut ist?! :freak:

Hiern Pic davon:
 
ist das nicht, um ein cd/dvd laufwerk mit einer soundkarte zu verbinden, um musik-cd's so direkt wiedergeben zu können ?
 
Sieht mehr nach einem Kabel für an einen Taster und das MoBo aus :)
Das besagte Audiokabel ist an beiden Enden mit dem gleichen schwarzen Stecker bestückt.

cYa
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben