[Diskussionsthread] zu Bilder eurer Kühlerhardware/PC-Innereien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das es kein Audiokabel ist hätte ich auch gewusst. :D Denn sowas sieht so aus:
@ y33H@: Wie meinst das mit nem Taster fürs Mobo? Ich steig da nicht ganz :freaky:
 
Naja, das Kabel kommt dem schwarzen Ende auf drei Pins, zB die für den Powerschalter, das weiße Steckerende an den Taster (= Schalter, Knopf) in der Front.
Bei meinem alten Chieftec sah es exakt so aus.

cYa
 
Ah, danke. Ich glaub das Teil brauch ich sowieso nie wieder, aber hat mich halt intressiert für was das gut ist :D

Jetzt kommt sicher wieder ein fleissiger Mod und verpfeift uns wegen Offtopic... :p *wegrenn*
 
na Holla, du bist aber mutig TommyLee... Dann sind das in dem Becken ja mal eben knappe 30 kg die da auf einem wackeligen Holzklötzchen so grade eben noch auf der Tischkante stehen.
Naja, ich drück dir die Daumen dass da niemals etwas wackelt... :daumen:
 
Ich grab jetzt mal wieder den Diskussionsthread aus. Erstaunlich wenig los in letzter Zeit :eek:

@HisN: Kann ich mir vorstellen. :D Naja, als Schüler kann ichs mir noch nicht leisten :(


@Tommy: Das weiße Licht sieht ja mal geil aus. Harmoniert wunderbar mit dem HR-03. Aber einen Wunsch hab ich noch: ICH WILL MEHR PICS :D
 
MTTT schrieb:
@Tommy: Das weiße Licht sieht ja mal geil aus. Harmoniert wunderbar mit dem HR-03. Aber einen Wunsch hab ich noch: ICH WILL MEHR PICS :D
Eigentlich sollte der Lüfter nur als Übergang dienen bis ich einen schwarzen 92mm Lüfter habe, allerdings sieht er doch nicht so schlecht aus. Jetzt bleibt er wohl noch länger drinnen :D
Und ich werde später mal versuchen noch mehr aus dem Motiv rauszuholen...
 
@ truli

Hallo, sag mal wie sind denn so deine Temperaturen in dem CM Cosmos, denn das ist doch nur ein MidiTower oder? Mein Nachbar liebäugelt nämlich mit dem Gehäuse, ist sich allerdings nicht so sicher ob er die Temp. aus einem BigTower hinbekommt...
Es sieht halt einfachn nur genial aus :D

Mal ein Tip: Wenn du die Bilder über abload.de hochlädst minimieren sich die Ladezeiten gegenüber ImageShack enorm. ;)
Denn das ist wirklich etwas nervig...

Grüße :)
 
der cm cosmos ist ein bigtower. und warum sollte es in einem bigtower bessere temps geben als in einem midi`?
 
Thomas013 pfui man sieht das Wärmeleitpad.
HisN na auch gewechselt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, sag mal wie sind denn so deine Temperaturen in dem CM Cosmos

CPU
Idle 30-32 °
Last 46-52°
Motherbaord ca. 38-42°

Das einzige Problem ist die grake die wird verdammit heiss.
Ich bekomme diese Woche einen neuen Grake-Lüfter und werde ein paar Modifikationen durchführen und Bilder auf abload.de hochladen.


der cm cosmos ist ein bigtower. und warum sollte es in einem bigtower bessere temps geben als in einem midi`?

@earny

denk mal drüber nach :D

gruß
truli
;)
 
@earny:
der cm cosmos ist ein bigtower
okay, hatte ihn bei Alternate nur unter Miditower gefunden, doch jetzt mal die Abmaße verglichen... :daumen:

@truli:
Ich bekomme diese Woche einen neuen Grake-Lüfter und werde ein paar Modifikationen durchführen und Bilder auf abload.de hochladen.
freu mich drauf :D

Grüße Szushy
 
MöCkY schrieb:
Thomas013 pfui man sieht das Wärmeleitpad.
Jaja...:D, ich war noch immer zu faul die Kühler runterzunehmen und die Pads zurecht zu richten.
Btw: Hab noch mehr Fotos mir dem Lüfter gemacht, allerdings hatte ich bis jetzt keine Lust zum bearbeiten...
 
ich denke nicht, dass man in einem bigtower wesentlich bessere temps bekommt, außer wenn man 36lüfter einbaut...

ich versteh den sinn von diesen bigtowern eh nicht. wer brauch heutzutage schon noch so viele festplatten, dass sich so ein teil lohnt... andere vorteile kann ich aus meiner sicht von bigtowern nicht finden...
 
Platz für viel Hardware? Bzw. einfach nur mehr Platz?
 
hast mehr platz für laufwerke und das wars dann auch...

die handypics sind übel möcky. aber der speicher is geil! vor allem die kühler :)
 
Thomas013 ich habe es bei meinen Heute auch wieder ordentlich gemacht. :)

earny habe ich doch gesagt, aber wenn man einmal aufs Pic klickt, dass es kleiner ist, dann geht es.
Aber ich brauch halt keine Kameras, habe was gegen solche sachen. ;)

Zum Bigtower macht in meinen Augen nur bei Wakü sinn.
 
@SZuSHYMuRa

Wo ist das Bild, ja wo isses? :freak:
 
@- Faxe -

DA iss es ja :D

@earny

Die Temperaturen sind viel niedriger (da besseres Luft-Strömungsverhalten möglich) und Lüfter sind leiser zu betreiben (meinen PC höre ich nurnoch bei Festplattenzugriffen)!
In nem MiniTower hast du ja nen Ofen bei ner großen Graka (an 2 garnicht zu denken...), ergo Lüfter schneller drehen lassen und somit Lautstärkenanstieg...
 
Zuletzt bearbeitet:
SZuSHYMuRa quatsch, in einem MidiTower kannst du sogar besser Temperaturen haben.
Da der Raum kleiner ist, somit ist ein stärkerer Luftdurchzug einfacher zu ereichen.

Wie gesagt in meinen Augen nur für Wakü sinnvoll.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben