[Diskussionsthread] zu Bilder eurer Kühlerhardware/PC-Innereien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was ist das für eine und wieviel hat die gekostet? wird auch ganzschön eng werden in meinem rebel9. soll ja auch ordentlich aussehen dann alles mit wakü.
 
Hab mal ne kurze Frage :p
Kann ich bei Paint die Pixelzahl von Bildern verringern?
Die von mir geschossenen Bilder sind zu groß um sie zu posten, daher muss ich sie kleiner machen... Und ich habs nicht so mit dem Photografieren^^
 
nich direkt. du kannst aber das tun:

bild -> strecken,zerren

und dann die prozentzahl bei horizontal und vertikal verändern. am besten bei beiden eine gleiche zahl leingeben. ist nicht wirklich konfortabel deswegen irfanview !
 
Jop, mit irfanview ists ganz einfach, paint kann so gesehen nichts ^^

@Tommy, weil dun schreibst "grad inner Ecke gefunden" brauchst du die nichmehr? Würde mich ggf. dafür interessieren ;)
 
Uhhh, Tommy, was macht denn der Blitz da? :D

Da ghört der aba nicht hin :lol:


Naja, wir wissen ja das dus besser kannst :)


Was ist das eigentlich für ne Graka?
 
Ah, war zu faul zum suchen :D

Ich kenn das eh, bei mir is eig eh imma dunkel, deshalb nie gscheite Pics :p


Hab mir heut ne G15 gekauft, das is echtn Unterschied im Vergleich zu der klapprigen alten IBM die ich hatte^^ So einfach zu tippen und ganz ohne Anstrengung. Ich könnt stundenlang weitertippen :D

Über den Preis lässt sich streiten, aba das wars eindeutig wert :)
 
Bei mir ist heute (endlich) meine ZFM-1 eingetroffen :)

@Tommy

Stimmt, nicht wirklich gelungen das Bild :D Aber schicke Karte, 3850 oder 3870 Ultimate?
 
Gewohnte Qualität von dir, Tommy! :)
Und die Schatten sind richtig schön weich. Mir gefällt das :D
 
Wenn ich weitere Bilder von den Komponenten machen möchte, worauf sollte ich achten? Lichttechnisch und so weiter?

Irgendwie schäme ich mich ein bisschen für meineverwackelten Aufnahmen :D
Und zu dem wollt ihr ja vll noch mehr Bilder sehen!?
 
Irgendwie schäme ich mich ein bisschen für meine verwackelten Aufnahmen


schämen brauch sich hier keiner für seine Bilder (meiner Meinung nach) selbst wenn es verwackelte Handybilder wären. Geht ja hier um die Innereien, die Vorstellung von Systemen, Besonderem und Kuriosen.
Wenn es um perfekte Bilder geht, sollte man sich in die Fotoabteilung des Forums begeben (auch wenn dort einige sicher schlechter sind als manche hier im Bilderthread ;))
Ich schaue mir jedenfalls jedes Pic gern an...
 
Ich schäme mich auch nicht wirklich^^ Aber es stimmt schon das einige besser sind^^ Egal ich übe das demnächst nochmal.
Werde mal das Stativ nutzen :D
Hab kein ruhiges Händchen für Mutters Kamera
 
Ich quäl mich im Moment noch mit einer 1.5Mp Handykamera ab. :freak:

Aber bald hab ich ne neue Digicam, gell Tommy? :D
 
@Regis91

habe ich auch nicht wirklich erwartet.;) Man hat nur manchmal das Gefühl, daß der eine oder andere ein Pic nicht postet weil es nicht ganz so perfekt ist und das finde ich schade. Und das ganze ist ja kein Wettbewerb hier...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben