Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Diskussionsthread] zu Bilder eurer Kühlerhardware/PC-Innereien
- Ersteller a-sa-
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
@Tommy: Wie immer schön anzusschauen dein System!
Nächste gibts von mir auch Bilder der IBL Box. Hab nämlich bei PC-Cooling.at angefragt ob die das Teil vielleicht mal ins Sortiment aufnehmen und die haben mir zurückgeschrieben, dass die das auch auf Wunsch bestellen können. Kostet ebenfalls 30€ wie im deutschen Shop...
Nächste gibts von mir auch Bilder der IBL Box. Hab nämlich bei PC-Cooling.at angefragt ob die das Teil vielleicht mal ins Sortiment aufnehmen und die haben mir zurückgeschrieben, dass die das auch auf Wunsch bestellen können. Kostet ebenfalls 30€ wie im deutschen Shop...
L
Limp0r
Gast
Ok... Ein bisschen Staub liegt da schon mephisto , solltest du echt mal entstauben! ^^
deepsilver
Lieutenant
@ Sugave7: Weil ich ihn gereinigt hatte, denn der P4 560J mag bei zuviel Staub nichtmehr Arbeiten.
M
Müs Lee
Gast
Mag denn niemand meine PCs kommentieren? Sooo übel sehen die ja auch wieder nicht aus
theartjom
Lieutenant
Müs Lee schrieb:Mag denn niemand meine PCs kommentieren? Sooo übel sehen die ja auch wieder nicht aus
Schöner Fertig-PC?^^ So sieht er nämlich aus
Oder ist er selbst gebaut?
a-bit-different
Lt. Commander
@Müs Lee
üsstest ein neues Case kaufen, diese Antikabelmanagment Cases taugen einfach nichts. Ein 120er hinten würde auch nicht schlecht tun, genauso wie ein gutes Marken-NT.
mfg
a-b-d
üsstest ein neues Case kaufen, diese Antikabelmanagment Cases taugen einfach nichts. Ein 120er hinten würde auch nicht schlecht tun, genauso wie ein gutes Marken-NT.
mfg
a-b-d
devic
Commander
wie ich die optik der dfi-boards liebe! will jmd ein p5k-e kaufen?^^
jmd noch ne empfehlung für ein case unter 100,- wo man die kabel schön ordentlich verlegen kann? optisch gefällt mir das nine hundred sehr gut, nur soll da das kabelmanagement eine kathastrophe sein!
jmd noch ne empfehlung für ein case unter 100,- wo man die kabel schön ordentlich verlegen kann? optisch gefällt mir das nine hundred sehr gut, nur soll da das kabelmanagement eine kathastrophe sein!
Tommy Hewitt
Commodore
Wenn du nen Loch reinmachst so wie ich schon
M
Müs Lee
Gast
Ich hätts ja selbst machen können, aber mein Vater vertraut mir nicht mehr, seit ich mein Mobo geschrottet habe Deshalb musste es unbedingt beim Elektronik Partner sein, weil das Ding nur 700 gekostet hat.
Tommy Hewitt
Commodore
Externes
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.