[Diskussionsthread] zu Bilder eurer Kühlerhardware/PC-Innereien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weil er seinen schon oft genug geknipst hat :D

Von mir kommen dann auch mal wieder Pics. Dann sind hoffentlich die QDs bei mir endlich entkoppelt :)

@MSI 5200

So eine hatte ich auchmal. Nur eine 9250SE, die hatte den selben Kühler :D

@Tommy: Wie immer schön anzusschauen dein System!
Nächste gibts von mir auch Bilder der IBL Box. Hab nämlich bei PC-Cooling.at angefragt ob die das Teil vielleicht mal ins Sortiment aufnehmen und die haben mir zurückgeschrieben, dass die das auch auf Wunsch bestellen können. Kostet ebenfalls 30€ wie im deutschen Shop...

@mephisto:
computer entstauben!

Ok... Ein bisschen Staub liegt da schon mephisto , solltest du echt mal entstauben! ^^

Zum Glück habe ich kein Bild davon, wie es davor aussah ;)

Mag denn niemand meine PCs kommentieren? Sooo übel sehen die ja auch wieder nicht aus :D

@Müs Lee
üsstest ein neues Case kaufen, diese Antikabelmanagment Cases taugen einfach nichts. Ein 120er hinten würde auch nicht schlecht tun, genauso wie ein gutes Marken-NT.

mfg

a-b-d

wie ich die optik der dfi-boards liebe! will jmd ein p5k-e kaufen?^^

jmd noch ne empfehlung für ein case unter 100,- wo man die kabel schön ordentlich verlegen kann? optisch gefällt mir das nine hundred sehr gut, nur soll da das kabelmanagement eine kathastrophe sein!

earny da gibt es wohl nur die Lian Li PC7 Serie.

tommy hat ein pc7 oder? kann man da die kabel vom netzteil hinter dem mainboard verlegen? also hinter dem halteteil fürs mainboard?

perfekt ! hatte ich bei mienem rebel9 auch vor, nur ist da nicht genug platz für kabel :(

Ich hätts ja selbst machen können, aber mein Vater vertraut mir nicht mehr, seit ich mein Mobo geschrottet habe :lol: Deshalb musste es unbedingt beim Elektronik Partner sein, weil das Ding nur 700 gekostet hat.

Ich habe auch ein PC7, aber an mich denkt keiner. :(

ohhh :streicheln: :D

Das Seitenteil ist DAS hier und das Gehäuse DAS oder? Will mir das uachnoch kaufen :p

Und tommy, hast du dein(e) Laufwerk(e) gestealtht (tolles Wort) oder hast du n externes?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben