[Diskussionsthread] zu Bilder eurer Kühlerhardware/PC-Innereien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boah du ratest ja gut :D

Wollte endlich weg von dem Kak-Asrock-Noob-Board. Mein neues Board ist das:

*trommelwirbel*

DFI LANparty UT P35-T2R


Das Board nehm ich eigentlich nur weil mir das Grün so gut gefällt :D Ich freu mich schon so^^ Morgen wirds da sein oder übermorgen :)
 
kommt auch geiler mit der heatpipe-kühlung! unterscheiden die zwei sich eigentlich technisch?
 
Das T2RS ist fast identisch mit dem blood iron, das UT ist ja ne ganz andre Preisklasse :p
 
Klar ist es ne andere Preisklasse :D 100€ sind ja doch viel Unterschied^^

Aber was ist ein Blood iron? Auch von DFI?
 
und für das geld nichtmal onboarsound. nanana!

was willst du jetz für ne graka einsetzen? deine 1950 hatte doch noch die agp schnittstelle oder nicht?
 
Wer soviel Geld ausgibt braucht keinen Onboard Sound :D
Verschwendet nur den Platz vom I/O Panel.
Die X-Fi wartet nur darauf eingebaut zu werden... :p

EDIT: Ich hab doch jetzt seid ein paar Tagen ne GTS 512. Steht halt noch nicht drin in der Sig. Die lauft nämlich sogar auf dem ASRock Board.
 
Mich wundert dass das Ding noch läuft wenn ich die Kabel da so anschau. Da könnte leicht was in den CPU Lüfter kommen. Das wär mir zu riskant. :freak:
 
Naja, wär mir zu unsicher.


Schönes Sys Thomas :)

Mal ne Frage: Wie kriegt man die Bewertung vom System? Also die Prozenttafel die du da oben hast mit Lautstärke, Performance, usw.?
 
MT schrieb:
Schönes Sys Thomas :)

Mal ne Frage: Wie kriegt man die Bewertung vom System? Also die Prozenttafel die du da oben hast mit Lautstärke, Performance, usw.?
Danke! :)

Du meinst im Sysprofile? Einfach auf "Profil ändern" und unten dann auf "System Präferenzen" klicken.
 
Ebenfalls danke!
Und du bist schon der 3. der sagt, dass das Case unpassend ist :lol: ich überlege allerdings schon seit ca. 2 Monaten ob ich ein Lian Li kaufen soll. Nur hab ich bisher das Geld immer für Hardware ausgegeben, aber bis nächstes Monat spar ich noch bissl und dann wird warscheinlich ein neues Case gekauft. :D
Und ja, es ist das Soprano DX, nur hab ich die Tür abgeschraubt, da sonst die Lüftersteuerung nicht passt.
 
Ich hab heut mei neue Digicam zugschickt kriegt :)

Wer weiß wie das mit Colorkey funzt? Kann mir das wer erklärn? Sry, aba ich bin zu faul im CS3 Handbuch nachzulesen... :D
 
musst halt den bereich den du grau machen willst markieren (gibt mehrere möglichkeiten) und dann glaube unter bild irgendwo sättigung verringern!
 
MT sieht doch gut aus.
Wasn das für eine Kamera? Quali ist ja nicht wirklich besser, als mit meinem Handy.
 
Danke :) Ein Lob von dir, ich konnts zuerst garnicht glauben :D

Quali liegt dran dass iso 1250 eingstellt war... ^^ Kenn mich halt noch nicht so gut aus mit den Dingern.
War auch bei völliger Dunkelheit nur mit Blitzlicht.

Das ist ne Sony Cybershot W100, alte Cam von Tommy ;)
 
Ja warum, ich finde es sieht ganz gut aus.
Warum soll ich da sagen es gefällt mir nicht?
 
nee ohne shice. kommt echt recht geil dein sys jetz! wirkt sehr aufgeräumt.

is mir nur ein bisschen zu viel farbe! blaues mb, grünes graka pcb,...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben