[Diskussionsthread] zu Bilder eurer Kühlerhardware/PC-Innereien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oh man! ich würde bei 60°C abbrechen, wobei einmal 75° die cpu auch nicht umbringt!

sind das kern temps oder cpu-temps?
 
dann gehts ja noch einigermaßen klar! kenn den kühler zwar nicht, aber so würde ich mein system auf dauer nicht weilen lassen!
 
meint ihr der Gemin II ist besser ?
Ich bin drauf und dran, den Si128-se zurückzuschicken :mad:
ich brauche also irgendeinen guten Kühler bis 14,5, maximal 15cm höhe...
könnt ihr da etwas empfehlen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Haben die TRs nicht konvexe Böden? Vll. liegts ja einfach nur dran dass der Kühler keinen guten Kontakt zur CPU hat.

Das würd ich mal nachprüfen bevor du ihn zurückschickst. Evt. zur Not auch den IHS schleifen um so perfekten Kontakt zum Kühler zu bekommen.
 
dann kann ich ihn aber nicht mehr zurückschicken ;)

achso, ich habe noch ein Problem, und zwar zeigen everest, smart guardian und coretemp jeweils verschiedene temps an, wem soll ich vertrauen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Coretemp
 
Geht ja nicht die Welt unter davon^^

Tolles Pic und sehr schönes Sys :)
 
bis auf grafikkarte siehts kommts echt geil das system! gehäuse gefällt mir!

@kabafit erdbeer:

scythe ninja (cu) 15cm hoch
 
Mann, ich will auch ein LianLi :(

Frag mich immernoch warum ich damals so dumm war und mir die LianLi's zu langweilig waren -.-
 
willst du mir meins abkaufen ?

@ earny :
der ninja cu ist zu teuer :(

zum si128-se :
das drecksding lässt die cpu-temp sogar beim fifa spielen auf über 50°C steigen
 
den gibts auch ohne kupfter^^
 
Ich würd auch den Ninja nehmen. Aber der ist ja nur 1cm kleiner als der Xigmatek und wenn der bei dir nicht passt bin ich mir nicht sicher ob der Ninja dann passt.
Odervllt den OCZ Vendetta.

Ist dein si 128 se denn richtig fest? nicht zuviel WLP drauf? Weil der sollte ja eigentlich viel besser kühlen.
 
Ich bin auch nicht so hunderprozentig von meinem SI-128 SE überzeugt. @2400 MHz erreicht mein E4300 bei maximaler Last 57° C. Bei 3 GHz schaffe ich es auch nicht bei voller Lüfterdrehzahl, unter 60° zu bleiben. Sollte sollte ein Kühler >30 € eigentlich schaffen ...
 
@egarim :
Ein Lian Li PC7 Plus, mit einer Universalfrontblende und Window

@Lotusbloom :
dann sind wir ja schon zwei im Bunde, ich tendiere zwischen dem ninja und dem kleinen xigmatek.
was haltet ihr vom Gemin II ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben