[Diskussionsthread] zu Bilder eurer Kühlerhardware/PC-Innereien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was mir grad so auffällt:
Bei DEM Case (Lian Li PC-7, wo ihrs grad davon habt) ist das 4.Bild falsch: KLiCK
das ist doch nie im Leben nen 120mm-Lüfter den man da von der Seite sieht.
Besonders deutlich wirds wenn man die Abstände des oberen und unteren Randes des 120mm-Lüfters im Bild drunter mit denen aus dem 4. Bild vergleicht.^^
 
da hasta du recht. die sind aber eh fasst identisch!

edit:
wird ja echt langsam langweilig tommy, wenn man auch im forumdeluxx mehr oder weniger aktiv ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheisse Müs Lee :D Kauf dich mal neues Gehäuse
 
Müs Lee da fällt mir nur omg ein.
Das ist ja grausam, dass tut ein ja in der Seele weh.
 
Das is selbst für meine Verhältnisse unzumutbar. Möcky findet meins aba auch noch schirch :(

Das kannst besser. Nimm dir ne Stunde oda mehr Zeit und machs ordentlich. Grausam die ganzn Kabel da.
 
Aber immerhin etwas besser, wenn man sich das "Vorher" Bild anschaut :freak:
 
Jep. Da könnte ich auch einige grausame "Vorher-Bilder" von meinem PC zeigen. Aber so schirch wie das isses ned :D


EDIT: 700 Posts! :schluck: :daumen: :D
 
die verkabelung ist echt der hammer! da muss was gemacht werde, was hast du denn für temps? verlege die kbael mal ordentlich und poste die vorher/nachher temps!
 
Zur Verteidigung und Verkabelung: Seht ihr da eine Stelle, wo ich die hintun kann? Ich nicht! Ausserdem habe ich grade genug Geld für CPU, RAM und Mobo ausgegeben, da werde ich nicht noch was für ein Case zum Fenster rausschmeissen. Ausserdem ist es so für die Verhältnisse ganz gut geworden, wenn man bedenkt, wie steif die Kabel sind. Da kann ich nicht viel machen. Und wenigstens ist das Mobo einigermaßen frei.

So!
 
die temps sind fürn boxed kühler i. O.

übrigens hast du gigabyte in deiner sig falsch geschrieben ;)
 
Ja da gibts viele. Nennen sich "Laufwerksschächte". Schonmal davon gehört? ;)

Die Kabel sind eh lang genug um sie in die Schächte reinzugeben.
 
MT ja ist auch so, kann ja net so schwer sein, wenn selbst ich es hinbekomme, die Kabel ordentlich zu verlegen.
 
Mein Kabelmanagement ist mittlerweile eh recht ordentlich. Wenn das DFI da is (morgen warsch.) kann ichs noch gschickter angehn und dann isses vll. fast so schön wie deins (schön?! :p).

Dann hab ich auch mei neue Cam und mach gscheite Pics. Vll. sagts da ja dann zu :D
 
was gibts denn für ein dfi?

lass mich raten:
dk p35-t2rs oder ut p35-t2r
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben