News Disney+: Erneute Preiserhöhung in den USA angekündigt

  • Gefällt mir
Reaktionen: sebish
Und ihr habt gelacht als ich mein Geld in HDDs investiert hab und mir ein Homeserver aufgebaut hatte....

Take this huawk pfuuu
 
Da ist noch sehr viel Luft nach oben. Die mehrzahl der Kunden würde wahrscheinlich bis 20-30 Euro mitgehen.
Das Geld ist da, Disney muss es sich nur holen...
 
tonato schrieb:
Vieles erscheint nicht mehr auf Discs, oder sehr sehr viel später wie die Stars Wars Serien die jetzt Jahre danach auf Bluray erschienen sind.
Dann wartet man halt ein paar Jahre und man muss auch nicht alles schauen ;)
 
Beg1 schrieb:
Aber was passiert, wenn diese Möglichkeiten in Zukunft doch effektiv unterbunden werden?

Easy: Dann geht‘s zurück zur Piraterie 🏴‍☠️
Ich bin da moralisch recht flexibel unterwegs 🤘
 
Laphonso schrieb:
physische Medien einfach unzugänglich sind.
Und das alles aufs NAS ziehen um die Zugänglichkeit zu verbessern, das muss man wollen, Hardware bezahlen und die Zeit dafür haben.
Ich denke mit kaltem Frösteln im Nacken ;) an die Zeit zurück, als ich noch mit Dateien hantiert hab. Aufnahmen vom DVR per DVD übertragen, Aufnahmen von Online-TV-Rekorder so manch andere Quellen bearbeitet, sortiert, gespeichtert, organisiert, gebackupped...

An irgendwas frickelt man doch immer bis man sich mal die Frage stellt, um was es eigentlich geht: Um die Inhalte oder um das Gefrickel rund um die Sammlung?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Laphonso
Genau das war und ist ja eine Stärke der Streamingdienste: Die leichte Zugänglichkeit. Hier auf Computerbase schrecken die Leute nicht davor zurück sich dedizierte Kleinrechner zu basteln, sich mit Linux, Raspberry, NAS, Docker zu beschäftigen etc.

Aber die meisten Leute in meinem Umfeld möchten eine App auf dem TV oder Smartphone installieren und loslegen. Das muss man dann halt bezahlen wollen. Ohne Fatalistisch zu klingen, aber es werden sich auch zukünftig genügend Leute finden die technisch nicht versiert genug sind und/oder keine Lust haben sich einzulesen um sich alternative legale oder illegale Zugangsmöglichkeiten zu erschließen. "Gibt es da keine App?"

Insofern bin ich überzeugt, dass sich die Dienste auch weiterhin noch mehr fragmentieren und noch teurer werden. Solange bis die Reihenweise aus Kostengründen wieder eingestellt und konsolidiert werden. Oder ein Sammeldienst alle zu einem akzeptablen Preis vereint.
 
Knecht_Ruprecht schrieb:
Leute nicht davor zurück sich dedizierte Kleinrechner zu basteln, sich mit Linux, Raspberry, NAS, Docker zu beschäftigen etc.
Das ist ja noch nicht mal die Hauptarbeit, im einfachsten Fall stellt man sich ein fertiges NAS hin und packt da alles drauf und greift dann auf die Dateien zu, also ohne Plex und Transcoding.

Danach geht die Arbeit los, das Zeug rippen und downloaden (in der Schweiz, wo anders macht das natürlich niemand ;) ) sichten, organisieren, Backups zu fahren usw. Irgendein ToDo-Stapel liegt dann doch immer rum, irgendwas will Aufmerksamkeit oder könnte noch optimiert werden.
Mag für Sammler ok sein, für die die Sammlung bereits ein wesentlicher Teil des Hobbys darstellt und die sich erfreuen beim Durchstöbern der vielen Terabytes und Vorschaubilder inkl. aller sauber eingepflegen Metadaten.

Für die meisten Leute geht es aber nur um die Inhalte, die schauen abgesehen von ihrer Top10 die anderen Filme und Serien genau ein Mal im Leben und danach ist das komplett uninteressant.
 
Martinipi schrieb:
Du hast nach der letzten Anpassung noch ein Jahresabo laufen? Und du denkst deine leere Drohung die du nicht umsetzen wirst hat irgendwelche Auswirkungen? Du hast Disney bereits gezeigt, dass deren System für dich akzeptabel ist!
Die letzte Preisanpassung betraf nur Neukunden. Da du nicht weißt, ob er zu dieser Zeit sein Abo nicht schon hatte, ist deine Aussage kompletter Unsinn.
 
Ist schon gekündigt seit der letzten Erhöhung. Aber wie man bei Netflix gesehen hat, gibt Erfolg ihnen Recht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sentry0815 und Laphonso
90210 schrieb:
hast alles auf eigenem Server ? oder in der Cloud ? oder wie genau ?
Alle unsere Apple IDs/Accounts greifen auf die Mediathek zu, das sind natürlich Streamingabrufe oder man lädt sich FIlme, Serien, Musik etc. vorab runter auf das Reise MacBook, Notebook oder Pad z.B.
 

Mein Disney+ Konto löschen​


So löschst du dein Disney+ Konto:


  1. Melde dich über einen Computer oder mobilen Browser bei deinem Disney+ Konto an
  2. Wähle dein Profil aus
  3. Konto auswählen
  4. Wähle unter Einstellungen die Option Konto löschen aus
  5. Wenn deine Abogebühren dir direkt von Disney+ in Rechnung gestellt werden und dir die Option Konto löschen nicht angezeigt wird, bedeutet das, dass du du nach wie vor über ein aktives Abo verfügst – in diesem Fall musst du zunächst dein Abo kündigen, bevor du zu diesem Schritt zurückkehrstWenn deine Abogebühren dir von einem Drittanbieter in Rechnung gestellt werden, kannst du diesen Schritt durchführen, allerdings werden dir unter Umständen weiterhin Gebühren für deine aktiven Abos in Rechnung gestellt – vergewissere dich, dass du deine Abos über den entsprechenden Drittanbieter gekündigt hast, bevor du dein Konto löschst, um weitere Gebühren zu vermeiden
  6. Gib deine E-Mail-Adresse ein und klicke auf Weiter
  7. Gib dein Passwort ein und wähle Anmelden aus
  8. Überprüfe die Details bezüglich des zu löschenden Disney+ Kontos und wähle Weiter aus
  9. Durchsuche deinen Posteingang nach einer E-Mail von Disney+ mit einem 6-stelligen Verifizierungscode
  10. Gib deinen Code ein, um deine E-Mail-Adresse zu bestätigen, und wähle dann Weiter aus
  11. Wähle Löschen aus
 
Klueze schrieb:
Aber wie man bei Netflix gesehen hat, gibt Erfolg ihnen Recht.
Tausche "Netflix" durch x-beliebigen Anbieter und Tausche "Erfolg" durch "der Verbraucher mit seinem Geldbeutel".
Ergänzung ()

CastorTransport schrieb:
Wer zur Hölle betreut die Kundenbetreuung
ChatGPT.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich stören vor allem miese Dialoge und eine schlechte Handlung. Und überbordender Einsatz von CGI.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Crowbar
Thorque schrieb:
Disney oder netflix zu teuer? gebt euer Messer ab und bekommt ein netflix abo...
https://www.bild.de/politik/inland/...gen-netflix-tauschen-66b200e5c3cfd352dfe78e89
:freak::freak::freak:

„Damit diese Maßnahme effektiv ist, muss die Bundesregierung für Abgebende ernsthafte Anreize schaffen“, erklärt Kopelke. „Konkret könnte das bedeuten: ein Jahr Netflix für die Abgabe eines verbotenen Butterfly-Messers.“

Hoffentlich per Prepaidcard. 10 Messer beim Fachverkäufer auf dem Flohmarkt kaufen und dann 10 Jahre Netflix-Abo dafür eintauschen. 😄
 
Thorque schrieb:
Disney oder netflix zu teuer? gebt euer Messer ab und bekommt ein netflix abo...
Freu mich schon auf den mydealz-Deal - inkl. Anleitung, wo ich möglichst billig teilnahmeberrechtiges Messer herbekomme :evillol:
 
Hab schon lange nicht verlängert war mir zu wenig Serien und Filme die ich ansehe
 
Die 770 Simpsons Folgen sind aber schon lecker. Gut das Star Wars und Marvel Zeug hatte ich auch relativ schnell durch.
 
Zurück
Oben