smooth el 4a
Lt. Commander
ChrisMK72 schrieb:Machen die das nicht manchmal bei Spielen, wo es mehr Wettbewerb gibt, um 21:9 keinen Vorteil zu geben(durch mehr Sicht, rechts und links) ?
oh je, ich beschäftige mich eigenlich gar nicht mit 21:9 und shooter sind mir auch egal, weswegen hier ne antwort für mich echt schwierig ist. hab aber glaub mal gelesen, dass overwatch 21:9 nicht unterstützt, im gegensatz zu battlefield.
dann gibts anscheinend noch die möglichkeit zu zoomen, wenn man aufm 21:9 keine unterstütung hat und auch links und rechts keine balken haben möchte...
alles klar, Shelung, so habe ich dich auch verstanden. und ja, was da im video gezeigt wird, sieht wirklich seltsam aus. vlt ist das als eine art kompromiss gemeint, damit man bei beiden seitenverhältnissen was "dazu" bekommmt, obwohl der 21:9 hier schon im vorteil ist...Shelung schrieb:Wie wäre es denn mit diesem Video? https://www.youtube.com/watch?v=p3DA6q1NHNM bei 0:38.
Kann mich auch irren aber ich hatte eine recht ähnliche Erfahrung. Und wie gesagt ich beziehe mich hierbei NUR auf PUBG.