Distro Plate Lian Li o11 Dynamic 2 Radiatoren

Das xl ist halt für Leute die null Probleme haben wollen und die Evolution des normalen. Wer sich keine Gedanken machen will kauft eben das xl. Wie gesagt mir war es zu groß und die 80€ Aufpreis nicht wert für Hot swap usw da ich eh keine hdds im System habe. Wer das zb hat sollte klar zum xl greifen

Also ich werde bei mir in den nächsten Monaten einen dritten 360er Radiator zulegen und dafür die Distro Plate verkaufen. Dann mit Heatkiller Tube + D5 Next. Bei mir staut sich die Wärme zu extrem vom unteren Radiator (Pull-Betrieb ins Gehäuse) weil die Grafikkarte bei mir horizontal verbaut ist. Hoffe wenn ich 3 Intake & 6 Exhaust Lüfter habe, das ich dieses Problem in den Griff bekomme!

Zuletzt bearbeitet:
Das glaube ich sofort, hatte erst horizontal drin und nu Vertical, der unterschied war gigantisch.

IIxRaZoRxII schrieb:
Das glaube ich sofort, hatte erst horizontal drin und nu Vertical, der unterschied war gigantisch.

Würde auch gerne die GraKa vertikal verbauen, nur dann kann ich unten keinen Radiator mehr nutzen.

Ja ein Kompromiss muss man beim normalen nehmen. Ich hab halt nun auf die distro verzichtet so das ich 2 Radiatoren rein bekomme

IIxRaZoRxII schrieb:
Ja ein Kompromiss muss man beim normalen nehmen. Ich hab halt nun auf die distro verzichtet so das ich 2 Radiatoren rein bekomme

Darf ich fragen wie dick der Radiator ist, den du im Seitenteil verbaut hast? Hab 2x EK PE 360er und die sind 39mm dick. Sollte dieser hinten hinein passen, würde ich mir das auch überlegen und auf vertikal umbauen. Dank dem https://geizhals.de/cooler-master-v...th-riser-cable-mca-u000r-kfvk00-a1683435.html muss man nicht auf die unteren Lüfter verzichten für Frischluft.

Auf die unteren musst du so gut wie nie verzichten außer bein Original. Ich hab zb das phanteks gpu bracket.

bei mir ist innder seite nen 30 er, da würde aber locker auch nen 40 er oder gar noch mehr hingehen

IIxRaZoRxII schrieb:
Auf die unteren musst du so gut wie nie verzichten außer bein Original. Ich hab zb das phanteks gpu bracket.

bei mir ist innder seite nen 30 er, da würde aber locker auch nen 40 er oder gar noch mehr hingehen

Ok super danke, muss das mal alles auseinander bauen und richtig abmessen. Dann spar ich mir den dritten Radiator :)

Ist schade das es keinen Ultra slim
Radi gibt. Nen 15 er oder so würde selbst bei Vertical mount Platz finden unten

Naja kommt auf die gpu und CPU an😂

Zurück
Oben