Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meiner Meinung nach ist das dann auch bloß ein etwas besseres Brüllwürfel System. Durch die doch recht kleinen Satelliten muss der Sub wieder recht hoch getrennt werden und ob 2 8" im Bandpass unbedingt gut klingen ist auch so eine Frage. Meine Erfahrungen mit Bandpass sind eher: Laut und matschig.
Bei dem kleinen Budget würde ich eher zu größeren Nahfeldern raten und den Sub erstmal weglassen, auch wenn es da eventuell Platzprobleme gibt. Ich persönlich würde unter 300-400€ jedenfalls keinen Subwoofer kaufen.
Ich kann mich Grammophon nur anschließen, bei den ESIs für 100€ das Paar darf man sicherlich keine Wunder erwarten, wenn du dann wieder entsprechend hoch zum Sub abtrennst kannst du auch eins der Systeme von Microlab nehmen, da kommst du deutlich günstiger bei weg.
Generell habe ich die Erfahrung gemacht, dass beim Musikhören mit ordentlichen LS schnell kein Sub mehr von Nöten ist, bzw eher stört sodass man ihn nach einer anfänglichen Phase wo man vom Druck erstmal begeistert ist immer häufiger abschaltet.
Also lieber das Geld für den Sub sparen und bessere LS mit mehr Volumen und Membranfläche kaufen, zwei solcher 8,75" TT wie in den LS von Fritzler macht schon richtig richtig bums, lediglich der wirkliche Tiefbassbereich unter 50 Hz kommt da wohl etwas zu kurz aber der ist bei fast allen Liedern komplett unwichtig und sowieso erst von weitaus teureren Subs ordentlich darstellbar.
Das Geld für die Soundkarte kannst du dir auch sparen, indem du einfach darauf achtest, dass dein AMP/LS einen digitalen (optischen) Eingang haben, bei digitaler Übertragung gibt es nämlich keine Unterschiede mehr
Von nix kommt nix.
Akustik ist Physik. und das noch nicht mal unbekannte. sondern weitgehend; sogar bis in Bereiche der Hörpsychologie rein; erforschtE.
Frquenzen unter 40hz bekommst du - sauber - von keinen Boxen unter ~600-800€ geliefert.
Und noch nicht mal dann ist es garantiert, denn die Physik schlägt erbarmungslos beim Raum zu.
Du brauchst
- Gehäusevolumen
- viel Membranfläche
- Treiber (Magnete)
- einen optimierten Raum
Viel Spaß beim Lesen: http://www.audiogen.de/frequenzweichen.html
Das war übrigens der erste Treffer den Google bei Eingabe von '40Hz Welle' ausgespuckt hat. Die anderen 17.000 habe ich mir jetzt mal geschenkt.