News Diverse GeForce 8800 GTX/GTS vorgestellt

@NV-AMD Fan
ja, das sie leise ist hab ich auch dann gesehn ;)

aber ich denke das, wenn man noch ein bissl wartet, mit den 8900er teilen, spürbare verbesserungen zum gleichen preis kommen werden, und im moment profitiert sowieso fast keiner von karte - niemand braucht 200 bilder die sekunde :D
 
Leck mich am *****! Die gehn dreckig ab! Ich bin mal gespannt auf die Dx10 Perfomance. Nicht schlecht das Teil...man...man...


Ach und btw die AMD-Krücke ist ja echt peinlich.... Bitte, ja ich weiß der G80 ist eine next gen GPU aber das is schon irgendwie lustig wie AMDs High-End CPU die 8800GTX ausbremst. Feu mich auf den test mit nem Conroe ;-)
 
ich nochmal ;)

@ topic:
der kühler von der FOXCONN Variante sieht ja ma reichlich scheiße aus, da gibt man 600€ für ne krasse karte aus und bekommt dann sowas hässliches, aber die inneren werte zählen ja ;)
 
Ja, die 8800GTS ist so lang wie die X1950XTX z.B.

Und ich erwarte auch Tests mit einem übertakteten Core2 Quad :D
 
@!ch
Die Kühler von Inno3D sind aber auch nicht der Burner - auch wenn es unwichtig ist.

Mir pers. gefällt die Karte von Point of View, schön schlicht und nicht so bunt und das Spiel interessiert mich auch. Ansonsten ist es ja eigentlich egal, welche Karte man kauft.
 
die Bilder gehen bei mir net
 
etwas abwarten bis die preise fallen und dann werde ich mir bald so eine holen :D
 
@2 Die Aliens macht nur Sapphire auf die ATI Grafikkarten. Normale ATI Karten hatten sonst oft das ATI Girl drauf. Btw. mir gefallen die mit dem Ghost Recon Bilder drauf auch net. Da find ich z.B. die Grafikkarten von XFX besser.

Na ich hoffe mal doch, das sich sonst auch noch ein paar andere Hersteller finden die sich trauen trotz des Verbotes von NVIDIA Grafikkarten mit erhöhten Taktraten anzubieten. Ich finde sowas schon gut wenn man ne Standardmässig garantierte Übertaktung mit dabei hat :D
Das setzt sich wenigsten vom Einheitseinerlei ab. Die Hersteller könnten aber auch mal Top aktuelle Spiele Knüller zu ihren High End Karten packen. Teuer genug sind die ja, da ists fast schon ne Frechheit wenn man da nur so mickrige Beilagen hat (wenn man mal von einigen, wenigen Ausnahmen absieht).
 
die haben sich ja richtig bemüht die Grafikkarten sehen so richtig toll aus :)
weiter so !!!
 
lol stellt euch mal de DX10 Benches vor, da stehn dann 4 GPU´s, wird ein gieles Rating *gg*
 
also am besten gefällt mir der Leadtek Kühler, aber am besten wird wohl der der der Calibre mit dem Peltier sein.
Obwohl das eigendlich kein sehr starkes sein kann, denn die Teile ziehen richtig Strom. Aber wird trotzdem vorteile bringen denke ich, hab irgendwo was von 60°C load gelesen

edit: hier war das mit dem 60°C load
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch ein begrüßenswerter Schritt, wenn einige Hersteller verbesserte Lüfter anbieten, (zur Sparkle Calibre sag ich nur: Respekt ! :daumen: ) auch wenn der nVidia Referenzkühler seit der GeForce 7 Serie richtig gut ist; Ausnahmen sind die viel zu kleinen und lauten Varianten der 7600 und 7900 / 7950 GT. :)
 
So was tolles aber auch!!! Schade das ich ein AGP Prot habe...langsam muss überlegen umzusteigen oder wie gross ist die wahrscheindlich keit das ne AGP Version kommt? Ist das überhaupt möglich? Würde dies überhaupt sinn machen. Zur Zeit habe ich zum Spielen ein 3GHz Northwood, 1 GB-RAM, ne X-Fi und ne EVGA 7800 GS. Ansonsten nicht schlecht das teil.
 
Also wenn ich mir eine Karte hole, würde ich nicht darauf achten, wie der Kühleraufdruck aussieht, sondern die Karten von dem Hersteller beziehen, von dem ich auch mein Mainboard habe.


Außerdem sieht man bei den meisten sowieso nicht das innere des Rechners.
 
FlippyDaShady schrieb:
So was tolles aber auch!!! Schade das ich ein AGP Prot habe...langsam muss überlegen umzusteigen oder wie gross ist die wahrscheindlich keit das ne AGP Version kommt? Ist das überhaupt möglich? Würde dies überhaupt sinn machen. Zur Zeit habe ich zum Spielen ein 3GHz Northwood, 1 GB-RAM, ne X-Fi und ne EVGA 7800 GS. Ansonsten nicht schlecht das teil.

Sockel 775-Board? Dann wäre ja ein stufenweises Aufrüsten zu überlegen - also erstmal neue CPU (die dürfte bei deiner Kombination am ehesten begrenzen und das Netzteil wird auch erstmal deutlich entlastet) und dann irgendwann (aber imho erst, wenn die Dinger hier so bei unter 400€ angekommen sind und nochmal leicht überarbeitet wurden) neues Board (wegen PCIe) + neue Grafikkarte. Falls da schon DDR2-RAM drauf ist, kann man den irgendwann zwischendurch erledigen. Wenn das noch Sockel 478 ist, is natürlich doof, da muss dann alles auf einmal getauscht werden. Ob sich eine RAM-Aufrüstung auf 2 GB bei DDR1 noch lohnt, sei dahingestellt - andererseits, das Zeug kann man bei eBay immer los werden (siehe die Preise für alte SD-RAMs!)

Athlon 64 schrieb:
Außerdem sieht man bei den meisten sowieso nicht das innere des Rechners.

vor allem nicht die _Unterseite_ der Grafikkarte ;)

Edgecrusher86 schrieb:
auch wenn der nVidia Referenzkühler seit der GeForce 7 Serie richtig gut ist; Ausnahmen sind die viel zu kleinen und lauten Varianten der 7600 und 7900 / 7950 GT. :)

eine Ausnahme hast noch vergessen: den Schwachsinn mit einigen 7300er, bei denen nach dem Motto "Hauptsache billig" überhaupt ein Propeller (idr. ohne irgendwas drunter) drauf sitzt, weil ein Lüfter weniger kostet, als ein Metallblock :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben