Nexatronic
Lt. Junior Grade
Hi Community! 
Mein altes 2.1 Billig-Set von ISY gibt gerade den Geist auf und ich will gleich den Schritt in ein höherwertiges Hörerlebnis machen und dafür Dolby Atmos nutzen, da ich gerne Filme guck. Ich hör aber auch gerne Metal oder zocke RPGs die Dolby Atmos unterstützen.
Hier ein paar Eckdaten:
Am liebsten wären mir einfach verschiedene Vorschläge für ein komplettes Set und Hinweise inwiefern die meine Kriterien erfüllen.
LG
Nexa

Mein altes 2.1 Billig-Set von ISY gibt gerade den Geist auf und ich will gleich den Schritt in ein höherwertiges Hörerlebnis machen und dafür Dolby Atmos nutzen, da ich gerne Filme guck. Ich hör aber auch gerne Metal oder zocke RPGs die Dolby Atmos unterstützen.
Hier ein paar Eckdaten:
- Budget: 1500-2500€
- Keine Gebrauchtware, Garantie, flexibel im Rückversand
- ca 19qm Raum
- Umriss siehe Upload
- Am liebsten sehr wenig Kompromisse im Klang: Ich will jedes Detail an der richtigen Stelle hören und im Film eintauchen und ich will vor allem bei Metal die einzelnen Instrumente deutlich wahrnehmen. Ich investiere im Nachgang auch in in die Schallisolierung.
- Ein guter Bass ist mir für die Immersion auch wichtig. Ich wills spüren wenn das im Film passiert
- Es soll nicht zu billig wirken / gute Verarbeitungsqualität haben
- Ich will nicht unnötig draufzahlen für Marketing-Claims
Am liebsten wären mir einfach verschiedene Vorschläge für ein komplettes Set und Hinweise inwiefern die meine Kriterien erfüllen.
LG
Nexa