Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auch wenn ich alles etwas in die Mitte rücke? Wie viel Abstand brauchen die Rears denn? Also zumindest hätte ich halt gerne die Option Dolby Atmos zu verwirklichen.
Bringt aber außer 2. HDMI und DAB (was man dank Internet-Sendern im Grunde nicht braucht) aber nichts. Das Geld ist dann besser in die Lautsprecher investiert.
Wobei das nicht auf Atmos eingeht und vom unbedingt gleichschenkligen Stereodreieck ist man auch weg. Etwas breiter als lang oder etwas länger als breit geht dank Laufzeit- und Pegelkorrektur auch gut. Andererseits - je besser aufgestellt, desto weniger klangverändernde Korrekturen sind erforderlich.
Dazu hab ich eine Frage: Ist ein Stereo-Dreieck wirklich nur dann gut wenn es gleichschenklig ist? In dem Fall hab ich hier einfach das Problem, dass noch ein Gaming Setup im Raum steht. Das müsste komplett weg. Wenns aber einfach um eine Dreiecksanordnung geht, würde es ja klappen.
Ich hab mal ein Dreieck drüber gelegt. Der Kompromiss wäre halt, dass die Rear an der Wand montiert werden: