Völlig verständlich die Reaktion vor allem der "Arbeiter" im Rust-Belt, die den Sieg für Trump ermöglicht haben.
Aber wie lächerlich zu glauben, dass sich damit als "einfacher Mann/Frau" etwas verbessert. Die glauben echt er sei nicht vom "Establishment"?
Der Typ ist Milliadär, der 4x in Konkurs war (soviel zur Wirtschaftskompetenz), will die Einkommenssteuer
auf 33% deckeln (super, noch mehr Millionen für die Reichen zum sparen), will die Sozialversicherung(Obama-Care) wieder aufheben und verspricht Steuererleichterungen für Unternehmen? Ja, am besten baller ich mir gleich selbst ins Knie.
Ich mein, wtf? Warum sollte ich als verärgerter Arbeiter so jemanden wählen? Es ist scheinbar egal, was mit mir passiert, hauptsache keiner vom "Establishment".
Einfach nicht verständlich, aber das trifft ja auch auf Europa zu. In Österreich wird womöglich einer Präsident, der glaubt wir werden alle via Chemtrails manipuliert und Wasser hat eine "eigene Seele". In Deutschland eine AfD, die rein neoliberale Ansichten in ihrem Programm hat (super für den Arbeitnehmer wird das!), in der Türkei ein weitere Wahnsinniger und in Frankreich wartet schon die nächste. An China und Russland will ich gar nicht mal denken.
Verrückte Welt...