T
txcLOL
Gast
Glückwunsch an Donald "The Donald" Trump zu diesem glorreichen Triumph.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und was will Trump? So genau weiß das bis heute niemand. Sein Vizepräsident Pence ("[...] if Russia chooses to continue to be involved in this barbaric attack on civilians in Aleppo, the United States of America should be prepared to use military force to strike military targets of the Assad regime." - Quelle)hat offensichtlich eine andere Meinung als Trump ("He and I haven't spoken and I disagree" - Quelle -). Und ob Trump mit Russland zusammenarbeiten möchte... er hat zumindest einen Faible für starke Führer. Quelle.Cool Master schrieb:Clinton wollte eine Flugsverbot Zone in Syrien. Dies käme aber einer Kriegserklärung gegen Syren gleich, da Syrien nach wie vor ein anerkanntes Land mit Regierung ist, hat die USA gar kein Recht dies zu verhängen. Des Weiteren hätte Clinton in dem Fall auch ein Problem mit Russland gehabt.
Hier muss ich dir vehement widersprechen. Die Situation im Nahen Osten auf die letzten zehn Jahre zu reduzieren, wird der politischen Situation da unten nicht gerecht. Allein dieses Thema bietet Stoff für einen separaten Thread. Aber hier greift deine Kritik deutlich zu kurz.Cool Master schrieb:Schau dir einfach mal den mittleren Osten an. Klar war es nicht nur Clinton sondern die Regierung Obama, aber die haben den Mittleren Osten und Nord Afrika so desabilisiert, dass wir nun die gangen Flüchtlinge haben.
Ich erwähne nicht zum ersten Mal, dass es unhöflich ist seinem Gegenüber lapidar zu sagen: "Besorg' dir Infos zu meinem Standpunkt doch bitte selber, im Anschluss kannst du dann dagegen argumentieren."Cool Master schrieb:Nein völliges Versagen der Justiz, weil andere Leute die selbst nur eine Akte mitgenommen hatten eine anklage bekommen haben und verurteilt worden sind. Ich finde das Video daszu aktuell nicht mehr aber es ist eins von Trey Gowdy.
Trey Gowdy Videos anschauen Wie gesagt, finde auf die schnelle die konkreten Videos nicht dazu.
Und wie unterstützt dieses Interview deine inhaltliche Kritik an Hillary Clinton? Hier wurde die Präsidentschaftskandidatin der Green Party interviewt und ihre Abneigung gegenüber beiden Kandidaten ist deutlich spürbar. Der Fokus auf Hillary ist darin begründet, dass ihre Chancen auf die Präsidentschaft wesentlich größer waren und Breitbart ein erzkonservatives Blatt ist, dass den Republikanern nahe steht.Cool Master schrieb:
In der Tat. Hillary Clinton kann vermutlich eher als Falke statt Taube bezeichnet werden. Die vielen Artikel zu ihrer angeblichen Kriegstreiberei sind natürlich ein Resultat ihrer Erfahrungen als Außenministerin. Donald Trump hingegen glänzt mit einer völligen Abwesenheit außenpolitischer Ansichten. Ihn als Taube zu bezeichnen, würde bedeuten, ihm eine ausgleichende, ja auch vermittelnde Position bei internationalen politischen als auch militärischen Konflikten zuzuschreiben. Diese Rolle möchte Trump aber gar nicht einnehmen, Trump ist es nämlich egal, was außerhalb der us-amerikanischen Grenzen geschieht. Am ehesten kann man dieses Verhalten als völliges Desinteresse an Außenpolitik bezeichnen, was es natürlich auch schwierig macht ihn für seine Ansichten zu kritisieren.Cool Master schrieb:Einfach mal nach "Warmongering Clinton" in Google suchen, gibt genug Artikel dazu.
Und Clintons Aussagen waren kein Wahlkampf? Sie hat das amerikanische Volk zumindest über ihre Agenda aufgeklärt, sie hatte Standpunkte zu vielen Themen, die man natürlich auch kritisieren kann. Trump laviert ständig rum. Er sagt, dass er eine Mauer an der mexikanischen Grenze bauen wird, und das Mexiko sie auch bezahlen wird. Er sagt, er wird alle syrischen Flüchtlinge (ob nun legal oder nicht) zurück schicken, Arbeitsplätze aus China zurückholen, Handelsabkommen aufkündigen und bei allen Themen "America First" als oberste Priorität verankern. Wie er das machen möchte und vor allem finanzieren, dazu hat er nie ein belastbares Wort verloren.Cool Master schrieb:Meiner Meinung nach Ja. Trump möchte zumindest mit jedem auskommen, solange sie mit den USA auskommen wollen und die Aussagen welche er getätigt hat war eins Wahlkampf. Fakt ist Clinton hat einfach kein Dreck gegen Trump gefunden außer einigen Videos oder Aussagen die evtl. nicht der Political Correctness etiquette entsprechen.
795 Millionen US-Dollar sind nun kein Pappenstiel. Sicher nicht soviel wie das Clinton Lager eingesammelt hat, aber auch Trump hat nun viele viele Menschen, die für ihr Geld gewisse Erwartungen an "ihren" Präsidenten haben.Cool Master schrieb:Er ist bzw. war kein Politiker. Er wurde nicht von der Wall Street oder der Waffenindustrie (Nicht Klein- oder Großkaliber Waffen sondern Militärwaffen, Lockhead usw.) finanziert und muss kein Lobby zufriedenstellen um die Millionen wieder durch neue Verträge rein zu holen.
Cool Master schrieb:- Bewaffnen von Rebellen
- Gleiche Parteien nur in einem anderen Land (die eine Partei heißt halt nun Russland stat UDSSR).
Fakt ist einfach der Mittlere Osten ist völlig destabilisiert worden dank der Regierung Obama.
Tut mir leid, aber du bist leider nicht maßgeblich. Ich bin es auch nicht. Aber mit seinem Standpunkt heraus, einen Sachverhalt zu erklären und damit als valide erscheinen zu lassen ist - nett gesagt - unzulässig.Cool Master schrieb:Kann ich vollkommen mit Leben. Gibt noch genug andere Länder in die wir exportieren können und zur Not müssen z.B. die Autohersteller halt mal eben mit weniger Auskommen oder einfach mehr in den USA produzieren. Daimler und BMW sind ja schon seit Mitte der 90er in den USA z.B. in Tuscaloosa, Alabama (wo ich 5 Jahre gewohnt habe) und im Fall BMW glaube ich in Charlotte North Carolina.
Was natürlich reicht, um es hier als Argument hinzustellen. Das zu prüfen ist natürlich meine Sache. Behauptet ist soetwas nämlich fix.Cool Master schrieb:Ich denke aktuell importieren wir mehr aus den USA als dort hin geht, aber da habe ich aktuell nicht die Zahlen im Kopf.
NopeCool Master schrieb:Dank dir für den Link! Das meinte ich auch mit einer "Normalen" Person. Deswegen hat die Justiz insbesondere das FBI in den USA völlig versagt.
Mustis schrieb:Glaubst du, dass ein Machtvakuum gut ist? Vor allem in Zeiten, wo ein Herr Erdogan Großmachtsfantasien öffentlich preisgibt? Wo ein Rußland im verletzten Stolz wieder Großmacht werden will, in einer Welt wo mit China ein Anwärter auf so eine Position in direkter Nachbarschaft dazu liegt? glaubst du die Welt kann auf die Leitwährung Dollar mal eben verzichten? Bzw. der Welthandel auf Amerika?..
Mein Demokratieverständnis ist sehr gesund. Ich finde es nur interessant wieviele so weit in die Zukunft schauen können. Das ganze nennt sich Wahl und ist Teil einer Demokratie, auch wenn das Ergebnis vielleicht nicht jedem passt. Anstatt gleich rumzuschreien und Trump als 2. Hitler zu titulieren (gut, seine populistischen Methoden weisen offensichtlich gewisse Parallelen auf) sollten wir erst einmal abwarten was tatsächlich passiert.Conceptions schrieb:Wie sieht es mit deinem Demokratie Verständnis aus?
Gibt es in deiner Demokratie Definition keine freie Meinungsäußerung mehr?
Sunniten und Schiiten mussten nicht gegeneinander aufgehetzt werden, da die Spannungen auf Jahrhunderte alten Verwürfnissen berufen. Sadam hat lediglich die Sunnitenminderheit mit diktatorischen Mitteln an der Macht gehalten, was sich für die Sunnitenminderheit nach der Installation einer schiitischen Regierung Natürlich als nachteilig erweisen sollteMustis schrieb:@Coll Master
Lol, wie kurz doch das Gedächtnis vieler ist. Der Nahe Osten destabilisert durch Obama? XD Selbst die kurzfristigen Gründe für den NAhen Osten liegen definitiv in der Ära Bush begründet. Er hat, mit dem Angriff auf den Irak, den Stein ins Rollen gebracht, durch den Menschen wie Zarqawi Schiiten gegen Sunniten aufhetzen konnte. Obama mag nicht alles richtig gemacht haben im folgenden, aber die Ursache liegen nicht dort, er durfte diese Erbe lediglich fortführen.
DonMasterChief schrieb:Die Botschaft an uns und was Deutschland daraus lernen kann:
Die ganze Chose wird uns 2017 auch ins Haus stehen. Die Welt ist im Umbruch: Politikverdrossenheit, mangelnde Volksnähe, Arroganz, Wut und Unglauben werden auch in Deutschland einen Sturm hervorrufen. Populismus darf aber nicht die Antwort darauf sein! Wenn die etablierten Parteien nicht endlich lernen, die Karten offen auf den Tisch zu legen und verlorenes Vertrauen zurück zu gewinnen, dann werden wir den gleichen "Trump-Effekt" 2017 im eigenen Land erleben. Gott vergelt's.
Ich frag mich ehrlich gesagt ob er das selber weiß. Er wirkt auf mich als ob er nur ne Show gemacht hat um für sein eigenes Ego nen Präsidententitel zu bekommen.Und was will Trump? So genau weiß das bis heute niemand.
Noxiel schrieb:
Noxiel schrieb:
http://mediamatters.org/research/2016/07/06/right-wing-media-run-another-baseless-comparison-clinton-emails/211379 schrieb:The director added that although the secretary may have been “extremely careless,” the FBI determined it could not recommend a charge of a “felony to mishandle classified information either intentionally or in a grossly negligent way.”
http://mediamatters.org/research/2016/07/06/right-wing-media-run-another-baseless-comparison-clinton-emails/211379 schrieb:All the cases prosecuted involved some combination of:
- clearly intentional and willful mishandling of classified information
- vast quantities of materials exposed in such a way as to support an inference of intentional misconduct
- indications of disloyalty to the United States
- efforts to obstruct justice.
2moro schrieb:ich finde besser kann man es nicht in worte fassen
wenn ich das vor der Wahl gepostet kann gut sein auch durch provokation wofür ich die schuld gekriegt hätte das ich eine Abmahnung bekommen hätte omg
kein wunder das sich die wähler für Donald drump erst nach der Wahl bekennen oder überhaupt eine Diskussion über Donald trump stattfindet weil vor der Wahl hätte es massive Abmahnung gehagelt wenn man sich für Donald trump ausgesprochen hätte das sind jedenfalls meine rfahrungen mit dem forum
Wie die NATO Rußland umschließen will, kannst du mir auf nem Globus gern mal glaubhaft darstellen. Das ist rein kartografisch überhaupt nicht möglich.Andregee schrieb:Die stete Osterweiterung der Nato entgegen der Zusagen nach 89 mit dem Ziel Russland zu umschließen, haben natürlich Ruhe und Frieden in bestimmte betreffende Regionen gebracht. Wer glaubt das die Unruhen in der Ukraine nicht von außen geschürt wurden , kennt sicher auch nicht die Geschichte von Mossadegh und Allende
Deine Meinung ist dir unbenommen und wen du für geeigneter hältst ist mir - gelinde gesagt - völlig Hupe. Ich bin letztlich nur eingestiegen, weil die Gründe für das Warum von Dir in vielen Aspekten einfach falsch waren und sind. Das muss halt dazu gesagt werden. Wenn du deine Meinung auf Unwahrheiten oder Teilaspekten begründest und dich damit zufrieden stellst, dann bin ich es auch.Cool Master schrieb:Auf den Rest werde ich nicht mehr eingehen, weil wir hier eh zu keiner Übereinstimmung kommen werden. Ich find Trump einfach besser als Clinton und das kleinere übel und die Mehrheit der Amerikaner stimmt meiner Meinung nach zu. Abwarten und Tee trinken heißt es nun. Er kann einer der besten werden oder einer der schlimmsten. Time will tell.
Sicher, dass wir das gleiche Dokument gelesen haben? Die Unterschiede in den besagten Fälle sind doch markant herausgestellt worden? Ist das erneut eine Situation, in der die Realität zwar eine andere ist, du sie aber schlicht nicht akzeptieren möchtest, weil es deiner Meinung zuwider läuft? So funktioniert das eben nicht. Nur weil du meinst, dass die Sachverhalten vergleichbar sind, müssen sie es aber zwangsläufig nicht sein.Cool Master schrieb:Das bestätigt doch genau mein Standpunkt.
Legendär die Wahl 2000. Bush vs. Al GoreNur zu behaupten, dass es in den USA immer die Mehrheit war, da begibt man sich schnell auf dünnes Eis.
Mustis schrieb:Wie die NATO Rußland umschließen will, kannst du mir auf nem Globus gern mal glaubhaft darstellen. Das ist rein kartografisch überhaupt nicht möglich.