• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Doom 3 macht's Half Life 2 nach

wie wars nochmal mit anno 1503 ??

sollte auch schon im herbst oder sommer /02 released werden, wurde dann noch um 1 jahr verschoben
kam aber trotzdem mit extrem vielen fehlern auf den markt.
Und multiplayer geht immer noch nicht ...
( da haben sich die deutschen den amis ne ecke abgebissen )

es sind imho 5 top shooter in entwicklung, die die neue generation von ego-shootern einläuten !!
Far Cry, Half Life 2, Doom 3, Stalker und Deus Ex 2.
und zumindest die vier erst genannten sollen frühjahr 2004 kommen. Deus Ex 2 wurde ja letztens weiter nach hinten verschoben... glaub so herbst 04 ??
wenn man noch par monate extra gibt, scheint es 04 zumindest kein sommerloch zu geben ^^

Eigentlich sehr gute Nachricht. Je mehr sich das Spiel verzögert, desto mehr kann die jeweilige Person von id für die ports. Wenn wir Glück haben gibs nicht nur ein PC/Mac hybrid am Anfang, sondern gleich ein PC/MAC/Linux pack.

Also irgendwie hab ich langsam gar kein Bock mehr auf die Games. Dann werd ich wohl erstmal auf die MMORPG-Schiene Wechseln - da verschiebt sich wenigstens nix und ich weiß wann ich anfangen kann ;)
*HL2-Vorbestellung-stornier*

Ist doch eigentlich super: Bis dahin können wir uns alle die benötigten GraKas leisten!

Frühjahr? Sagen wir mal lieber, dass es schön wäre die Spiele im Herbst 04 auf dem Markt zu sehen :D

klar gibt es gute games....zb maxpayne2....
klare grafik, unheimlich gute physikengine und gelungende atmosphaere

Zurück
Oben