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News Doom Eternal: Mit asymmetrischem Multiplayer und mehr Story

Killer1980 schrieb:
Es kommen dieses Jahr doch paar gute Games für mich raus. Ich freue mich. Auf Doom bisher am meisten
Viele können mit Doom nichts anfangen.... Aber mich triggerd das als alter Quaker Hase noch immer. Obwohl ich leider nicht mehr die Zeit und Gedult habe auf dem Level zu spielen wie damals Q3A. Einmal Quaker, immer Quaker. :D
 
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Ein weiteres Spiel auf der "will ich unbedingt spielen"-Liste. Der Vorgänger war für mich persönlich der beste Singleplayer-Shooter seit vielen Jahren bzw. zusammen mit den neuen Wolfenstein-Titeln. Aber Doom war brachial, brutal, rasant, fordernd, eben einfach eine perfekte Mischung. Von Eternal erwarte ich nichts anderes als eine Steigerung in allen Belangen und wenn man sich die Trailer anschaut, stehen die Chancen dafür sehr, sehr gut.
 
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Weiß gar nicht wieso der "Story-Anteil" so missmütig bewertet wird.
Ist doch toll! Bei Doom 2016 gab es doch auch etwas "Story" - das wird hier vermutlich kaum mehr sein. Nur andere Settings und schon möchte ID / Bethesda das als Story vermarkten.

Ich freue mich wie bolle drauf!
 
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Mehr Story find ich gut!
Einfach nur irgendwo durchlaufen macht mir nicht so viel Spaß ... auch wenn ich mein gutes altes UT3 mag.

Die CE haut aber vom Preis ganz schön rein ... wird aber vllt. doch gekauft.
 
DenMCX schrieb:
Weiß gar nicht wieso der "Story-Anteil" so missmütig bewertet wird.
Ist doch toll! Bei Doom 2016 gab es doch auch etwas "Story" - das wird hier vermutlich kaum mehr sein. Nur andere Settings und schon möchte ID / Bethesda das als Story vermarkten.

Ich freue mich wie bolle drauf!
Die kapieren halt nicht worauf es bei Doom(Quake) ankommt und hoffetlich immer ankommen wird. Skill, Skill, Skill und natürlich damit verbundene Adranalin wen man am Limite arbeitet. Ein ID Titel bestach jetzt nie duch eine sehr extravagante tiefe Story. Dennoch rissen einen die Titel immer mit wen man es zuließ. Einfach durch das schnelle Gameplay, durchs das Leveldesign wie das stimmige Waffenarsenal. Man Spielt nen ID Titel nicht wegen der Story. Sie ist dabei, wie die Dekoration bei nem sehr lekeren Gericht. Und ohne fehlt auch etwas fundametales, so wie Cockteilkirschen beim 3 Sterne Menu. Wobei das auch nicht stimmt, wie man an Q3A und QC sehen kann das dieses Spielkonzept auch vollständig ohne Story in nem Arenashooter funktionieren kann. Und ich gehe ja auch nicht in eine Oper um nen tollen Film zu sehen, auch wen beides Kunst ist und auf ihre Art mitreisen sein kann und auch künsterliisch wen man jetzt Popunkulturfilme aus USA ausblendet. ;)

Gestern hat im Stream auch jemand bemerkt er fände das Gameplay langweilig. WTF... so ein Spiel kann nciht langweilig sein. Entweder Stresst es mich zu sehr und man wie diese Person das Spielkonzept überhaupt nicht verstanden. Quake/Doom kann frustrierend sein, aber sicher nicht Langweilig. Sollte es langweilig sein, ist man mindestens 2 Stuffen unter dem passenden Schwierigkeitgrad. Mag sicher auch Verrückte geben die so nen Shooter zur Entspannung auf ihren Easymode spielen, aber ich Spiele sowas wegen dem Adranalin, der durch durch Druck auf dich entsteht. Sicher mit 40 nicht mehr das Richtige vor zum schalfen stehen. Aber im Grunde ist Doom eine Mischung aus Horror mit Shock elementen und nem Racingsimulator. Oder halt das Cocain der PC Spiele. Steht aber natürlich auch nicht jeder drauf. ;)
 
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lynx007 schrieb:
Die kapieren halt nicht worauf es bei Doom(Quake) ankommt und hoffetlich immer ankommen wird. Skill, Skill, Skill und natürlich damit verbundene Adranalin wen man am Limite arbeitet. Ein ID Titel bestach jetzt nie duch eine sehr extravagante tiefe Story. Dennoch rissen einen die Titel immer mit wen man es zuließ. Einfach durch das schnelle Gameplay, durchs das Leveldesign wie das stimmige Waffenarsenal. Man Spielt nen ID Titel nicht wegen der Story. Sie ist dabei, wie die Dekoration bei nem sehr lekeren Gericht. Und ohne fehlt auch etwas fundametales, so wie Cockteilkirschen beim 3 Sterne Menu. Wobei das auch nicht stimmt, wie man an Q3A und QC sehen kann das dieses Spielkonzept auch vollständig ohne Story in nem Arenashooter funktionieren kann. Und ich gehe ja auch nicht in eine Oper um nen tollen Film zu sehen, auch wen beides Kunst ist und auf ihre Art mitreisen sein kann und auch künsterliisch wen man jetzt Popunkulturfilme aus USA ausblendet. ;)

Gestern hat im Stream auch jemand bemerkt er fände das Gameplay langweilig. WTF... so ein Spiel kann nciht langweilig sein. Entweder Stresst es mich zu sehr und man wie diese Person das Spielkonzept überhaupt nicht verstanden. Quake/Doom kann frustrierend sein, aber sicher nicht Langweilig. Sollte es langweilig sein, ist man mindestens 2 Stuffen unter dem passenden Schwierigkeitgrad. Mag sicher auch Verrückte geben die so nen Shooter zur Entspannung auf ihren Easymode spielen, aber ich Spiele sowas wegen dem Adranalin, der durch durch Druck auf dich entsteht. Sicher mit 40 nicht mehr das Richtige vor zum schalfen stehen. Aber im Grunde ist Doom eine Mischung aus Horror mit Shock elementen und nem Racingsimulator. Oder halt das Cocain der PC Spiele. Steht aber natürlich auch nicht jeder drauf. ;)
Ist ein Jump and Run Shooter und damit nicht jedermanns Geschmack, ergo für manche langweilig.
Achja, wo bekommst Du Adranalin her und was für ein Aufputschmittel ist das? Hat es Einfluß auf den Adrenalinspiegel?
 
Hylou schrieb:
Doom 2016 war bereits fantastisch.
Für mich ist es der am meisten versaute Reboots der letzten Jahre. Völlig unspielbar und unbrauchbar. An jeder Stelle trieft Multiplatform durch. Die Originale aus der Zeit von Quake bis UT flutschen wie ein geöltes Ei durch einen Gartenschlauch. Doom hingegen ist eine Achterbahn die anfährt und am nächsten Quicktimeevent zerschellt.
 
Geil. Bin sehr auf den SP gespannt. DooM 2016 war ja schon geil. Hoffe das übertrifft es nochmal.
 
Wenn man jetzt noch die CE auch kaufen könnte, wenn man NICHT in den USA wohnt... das steht in den News natürlich nicht drin... :-(
 
Doom 2016 war mir zu repititiv, die Settings ähnelten sich zu sehr, kennste eins kennste alle. Ich musste mich zwingen, das bis zum Ende durchzuspielen, eine bessere Story könnte helfen.
 
Tigershark schrieb:
Wenn man jetzt noch die CE auch kaufen könnte, wenn man NICHT in den USA wohnt... das steht in den News natürlich nicht drin... :-(
amazon
 
Thommy-Torpedo schrieb:
Bei Doom 2016 wurden die DLC´s am Ende sogar verschenkt :lol:
Es gab für Doom 2016 keinen Singleplayer DLC.

Botcruscher schrieb:
Für mich ist es der am meisten versaute Reboots der letzten Jahre. Völlig unspielbar und unbrauchbar. An jeder Stelle trieft Multiplatform durch. Die Originale aus der Zeit von Quake bis UT flutschen wie ein geöltes Ei durch einen Gartenschlauch. Doom hingegen ist eine Achterbahn die anfährt und am nächsten Quicktimeevent zerschellt.
Übertreib mal nicht, eher eine Achterbahnfahrt die zu schnell endet.
Die Vulkan Erfahrung war völlig abseits der Konsolenshooter, selbst auf Mitteklassekarte läuft das am 200 FPS Cap mit schnellem Movment und Gunplay welches nahezu jeder Shooter völlig verkackt.
Was es mit Quake und UT gemein hat ist die katastrophale Multiplayer Einlage der Neuzeit, ich denke aber selbst wenn man die alten Spiele 1:1 wiederholen würde wird das bei der Generation Fortnite keine Rolle spielen.

Ich hoffe auf etwas mehr Umfang im Singleplayer, beim Wort DLC ahne ich aber Schlimmes :freak:.
 
Ist doch wieder passend. Es kommt neue, total interessante Hardware auf den Markt =), da bietet sich Vulkan - Doom Eternal doch wieder bestens an für Vergleiche. Sieht sehr spaßig aus!
 
Den MP können Sie weglassen, der ist nach ein paar Wochen ausgestorben.. würde auch die ganzen Probleme mit Cheatern ersparen weil ein ordentliches Anti-Cheat gibts auch nie.
 
Infi88 schrieb:
Es gab für Doom 2016 keinen Singleplayer DLC.
Hat hier auch niemand behauptet.
spawa93 schrieb:
eine bessere Story könnte helfen.

Eher "more death" :king:

 
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Schnelleres Gameplay und dann soll man überlegen wie man die Gegner tötet um das richtige Zeug zu bekommen?
Nein danke.
 
lynx007 schrieb:
War das im auch im Vorgänger wirklich der Fall?
Problem könnte halt auch sein das man mit QC halt eine sehr schöne Alternative hat.
So schnell wahrscheinlich nicht aber man hat irgendwann kaum noch Spieler gefunden. Mir hatte der Multiplayer besonders gefallen aber ohne Mitspieler bringt das auch nichts und bei DOOM 2016 ging das viel zu schnell weshalb ich den Nachfolger wahrscheinlich überspringen werde.
Quake Champions ist auch toll aber DOOM hatte mir mehr Spaß macht. War etwas mehr Casual meiner Meinung nach.
 
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