-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Notiz Doom: Singleplayer soll 13 Stunden Spielzeit bieten
- Ersteller Frank
- Erstellt am
- Zur Notiz: Doom: Singleplayer soll 13 Stunden Spielzeit bieten
GrayFox
Ensign
Lol und ich erinnere mich in diesem Zuge noch an ein Unreal 2: The Awakening was damals teilweise arg auseinander genommen wurde weil man das "schon" nach 20 Stunden durch hatte..
Egal: Klingt nach einer ähnlichen Spieldauer wie Wolfenstein: The New Order bzw. The Old Blood - und wenn das Erlebnis auch nur halb so gut ist, dann haut das denke ich hin.
Ich bin sehr gespannt!
Egal: Klingt nach einer ähnlichen Spieldauer wie Wolfenstein: The New Order bzw. The Old Blood - und wenn das Erlebnis auch nur halb so gut ist, dann haut das denke ich hin.
Ich bin sehr gespannt!
Odessit
Commodore
Spielzeit:
Kommt auf das Game an, wieviel Höchst-Spielzeit angemessen ist.
Open-World-Games können gar nicht gen ug Spielzeit haben, bzw. ist es durch den Spieler möglich die Spielzeit zu beeinflussen, indem er neben den Hauptaufgaben, so viel Nebenmissionen abschließt oder einfach nur die Umgebung erkundet: wie er möchte.
Eben genanntes ist das Optimum.
Ob bei den oft dummen Schlauch-Level-Script-Spielen die Spielzeit zu lang oder zu kurz ist, hängt davon ab wie interessant und abwechslungsreich die Geschichte ist.
Beispiele:
BF4 Solo-Kampagne: Der anspruchslose Quatsch kann von mir aus schon nach 2 Stunden vorbei sein.
S.T.A.L.K.E.R. kann von mir aus wie Fallout 20-25 Stunden oder mehr dauern.
Kommt auf das Game an, wieviel Höchst-Spielzeit angemessen ist.
Open-World-Games können gar nicht gen ug Spielzeit haben, bzw. ist es durch den Spieler möglich die Spielzeit zu beeinflussen, indem er neben den Hauptaufgaben, so viel Nebenmissionen abschließt oder einfach nur die Umgebung erkundet: wie er möchte.
Eben genanntes ist das Optimum.
Ob bei den oft dummen Schlauch-Level-Script-Spielen die Spielzeit zu lang oder zu kurz ist, hängt davon ab wie interessant und abwechslungsreich die Geschichte ist.
Beispiele:
BF4 Solo-Kampagne: Der anspruchslose Quatsch kann von mir aus schon nach 2 Stunden vorbei sein.
S.T.A.L.K.E.R. kann von mir aus wie Fallout 20-25 Stunden oder mehr dauern.
Snooty
Commodore
Ich bin jetzt nicht wirklich up-to-date mit aktuellen Shootern, aber bei Singularity (10 h), Timeshift (10 h), Wolfenstein: TNO (15 h), Homefront (8 h), Crysis 3 (8 h), Dishonored (15 h), Far Cry 3 (15 h) ist auch nicht viel mehr drin.roker002 schrieb:Ähm die sind ja hauptsächlich für Multiplayer ausgelegt. Was hat Multiplayer Spiel mit einem Single Player Spiel zutun?
Bei dem ein oder anderen Game kann man vielleicht über Nebenmissionen noch mehr rausholen (gehe nach X, töte/sammle Y), aber der reine Storymodus dauert selten länger.
Aber wenn der Entwickler 13 h angibt, werdens wohl eher so um die 8 werden.
Blood011
Fleet Admiral
chr1zZo schrieb:Doom und Spielzeit? Die Trailer sagen alles. Hauptsache es knallt ordentlich, nice splatter und geile finish moves
Was nach 5h ausgelutscht sein sollte.(wenns nicht schon vorher vom D markt verschwindet bevor es überhaupt raus ist)
Schade das se so sehr vom 3ten teil abtriften und wieder Oldshool gehen.
getexact
Fleet Admiral
naja kommt...die meisten hier sollten erfahren genug sein, dass Spielzeit nicht alles ist und Doom sicherlich NICHT an seinem SP gemessen wird. frag mich immer was die Leute hier überhaupt wollen. Jeder erwartet was anderes und hat andere Ansprüche. am Ende kaufens dann doch alle um nachher auch noch mal zu sagen wie kacke es doch ist. jedem das seine. ich freu mich drauf und mehr als unterhalten soll es mich nicht. mir egal obs indiziert wird. auch das ist in der heutigen Moderne sicherlich kein Hindernis.
Darkblade08
Commodore
Hmm, 13 Stunden. Warum muss ich gerade an Steam Erfolge denken?
olligo schrieb:13 Stunden nur ? hätte mich schon über 18 Stunden mindestens gefreut .
kannst ja 2 mal durchspielen dann sinds 26h
Tohdgenahgt
Ensign
Was haben denn Steam Erfolge mit 13 h zu tun? Verstehe ich nicht.
Zudem: Was gibt es an den Steam-Erfolgen denn auszusetzen? Musst dich ja nicht dran halten, wenn die dir nicht gefallen.
Zudem: Was gibt es an den Steam-Erfolgen denn auszusetzen? Musst dich ja nicht dran halten, wenn die dir nicht gefallen.
moquai
Banned
Das hat einen Vorteil, denn die haben keine Probleme mit der Performance durch High oder Ultra, da sie die "fantastischen Grafikeffekte" eh nicht bewundern können.Bob1337 schrieb:Speedrunner schaffen das Game in 1,5h.
Blood011 schrieb:Was nach 5h ausgelutscht sein sollte.(wenns nicht schon vorher vom D markt verschwindet bevor es überhaupt raus ist)
Schade das se so sehr vom 3ten teil abtriften und wieder Oldshool gehen.
Umso besser, der dritte Teil war kein Doom, es war Popelskram, es war langweilig, es war nichts, was Doom ausgemacht hatte. Man hätte auch Quark of Battlefield draufschreiben können, es war schrott.
Umso besser, das es wieder wie die ersten beiden Teile werden soll. Nur die Geschwindigkeit, die erscheint mir etwas zu langsam (oder es ist mein Alter, aber mal schauen