fr3sh schrieb:Naja. Ist eigentlich auch egal.
Wie wahr!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
fr3sh schrieb:Naja. Ist eigentlich auch egal.
elohim schrieb:Thermlaright hat meiner Meinung nach eins der besseren Montagesysteme, deutlich besser als bspw Scythe.
der_henk schrieb:Ich fand der Mugen 2 liess sich dank Backplateaussparung im Mobo-Tray wesentlich einfacher montieren als der Archon. Ohne Backplateaussparung gebe ich dir aber Recht, da ist das Scythe Montagesystem wiklich schrecklich.
Also der Nachfolger vom legendären IFX-14 und Thermalright IFX-10 Backplate Kühler. Dabei kühlt der neue besser als der alte, bei gleichzeitig geringerem Gewicht. Noch dazu deklassiert er die Konkurrenz in dem Fall -> Nokuta und BeQuiet, die beide einem extrem schwereren Brocken bringen, die auch noch teurer sind. Wenn das stimmt, ist das mein Favorit für die kommenden Bulldozer CPUs.Thermalright tritt mit dem Silver Arrow, einer Weiterentwicklung des schon 2007 erschienenen IFX-14, an.